Städtereise über Karneval

Hallo ihr Reisenden,
icgh muss in diesem Jahr dringen über Karneval weg (ALLEINE)!!! Das Rheinland kann dann unerträglich sein! Donnerstagmittag (27.2.)bis Dienstagabend(4.3.)
Interessante Stadt mit nettem Umland, egal wo, muss nicht weit weg, sein möglichst billig natürlich…Pauschalangebot, Jugendherberge,Bahn, Flug egal…Hat jemand einen Geheimtipp?
Danke „Simone“

Hallo Simone,

icgh muss in diesem Jahr dringen über Karneval weg
(ALLEINE)!!! Das Rheinland kann dann unerträglich sein!

sehr verständlich.

Hast du schon an die Niederlande gedacht? Das wäre mein erster Gedanke. Wir haben mal eine Fahrradtour gemacht von Utrecht über Amsterdam, Gouda, Kinderdeich, Rotterdam, Delft nach Den Haag. Oder wie wäre es mit Haarlem? Das wäre es jedenfalls, was mir spontan einfallen würde - und je mehr ich darüber nachdenke, desto eher würde ich das noch einmal machen! Leider wohne ich inzwischen zu weit entfernt … :frowning:

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Hi Simone,

also, wenn schon weg, dann doch wenigstens irgenwo hin, wo es warm ist??? Also wenigstens über die Alpen? Ich würd mich halt in den ICE Köln-München und dann weiter in den EC München-Verona setzen und in Bozen aussteigen, dauert ab Köln 9 Stunden, und mir im Internet ein nettes Pensiönchen dort oder im Hinterland aussuchen… gelegentlich ein Ausflug nach Verona oder Meran (Venedig ist zum Fasching evtl. weniger ratsam…)

Dort bist Du auf jeden Fall mal ALLEIN. Schön ist es dort auch.

ciao,
erik

Liebe Simone:

Wie wär’s denn mit Belgien: Brügge, Brüssel, Gent, Antwerpen? Ganz schnell zu erreichen vom Rheinland aus und superromantisch jetzt im Winter.

Liebe Grüße,
Sylvia