Das Forum ‚Eltern-Kinder‘ schien mir für meine Frage etwas geeigneter zu sein als Erotik und Sexualität.
Ich hoffe auf Erfahrene zu treffen
Also, ich habe meine Tage, immer und zu beginn eigentlich auch ziemlich stark, habe auch keine weiteren Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft (Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Heißhunger,etc) aber dennoch kann ich jeden Monat meine Tage kaum erwarten und habe ständig Angst schwanger zu sein.
Möglicherweise liegt es daran, dass ich mit meinem früheren Partner trotz Pille auch mit Kondom verhütet habe, und dass mehrere Jahre lang.
Jetzt verhüte ich mit meinem Freund nurnoch mit der Pille und den Sex finde ich auch wunderschön so
Ich mach mir also dabei keine Sorgen, da ich auch die Pille immer peinlich genau einnehme. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass ich mir Gedanken um die Sicherheit der Pille mache,besonders wenn ich sowas höre wie:
-Schwanger trotz Pille
-Schwanger trotz Periode
-Schwanger ohne Anzeichen
-Schwangerschaftstest negativ, trotzdem Schwanger!!!
Also meine Unsicherheit macht mich wahnsinnig. Ich denke schon dass ich verrückt bin, wenn ich wiedermal zum Arzt renne ohne eigentlichen Grund, bzw, mal wieder einen Schwangerschaftstest kaufe, der negativ ausfällt und dann trotzdem zum Arzt gehen…
Wann kann ich mir denn eigenltich WIRKLICH sicher sein??? XD
Wie kann ich diese unmögliche Unsicherheit nur loswerden, denn es zerreißt mich manchmal…
Ich bin 20 und für mich kommt eigentlich keine andere Verhütungsmöglichkeit in frage, ich bin ja eigentlich auch super zufrieden mit der Pille 
Bin ich total bekloppt geworden??