Ständig denken und wahrnehmungsstörung

Guten Tag,
Hallo mein name ist Kevin und ich bin sehr verzweifelt…ich erzähle mal kurz meine geschichte…:
es fing im märz…08 an…es war ein normaler tag ich war mit meiner freundin inline skates fahren auf einer bundesstrasse es war alles ok bis der nächste morgen mein leben veränderte:

Ich wachte auf und fühlte mich total komisch in der wahrnehmung so abweisend…ich sehe die umwelt nicht mehr so intensiv sondern irgendwie komisch…ich dachte mir nichts bei und lebte weiter…bis es anfing das ich alles und jenes toll fand…und darauf hin fingen bei mir die symptome an ständig an alles mögliche zu denken…ich kann nicht aufhören zu denken…immer und immer wieder denke ich an all mögliche sachen…ich bin auch sehr antriebslos…habe konzentrationsschwächen und habe schlafstörungen.Ich war schon 5 mal in der Psychatrie habe medikamente genommen gegen Zwangsstörung und Schizophrenie und nichts hat geholfen :frowning:

Die Krankheit ist so schlimm das ich meine Ausbildung nicht mehr weiter führen konnte und nun sitz ich hier alleine und bin arbeitslos kann mir denn keiner helfen :frowning:…??

Vielen Dank im Vorraus,

ich hoffe es kann mir einer helfen mir mein leid zu nehmen :frowning:

Hi

Hast du noch andere Symptome und wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Gruß
Schlummerprinzessin

vorsicht!
hi,

bei allem respekt solltest du keinesfalls auf dir unbekannte internet-schreiber vertrauen, schon gar nicht, wenn du eine schon mehrfach klinisch behandlungsbedürftige psychische störung hast. du hast es hier bei uns mit leuten zu tun, die nur behaupten, experten zu sein, du hast keine kontrollmöglichkeit, ob wir dir nicht totalen quatsch erzählen, also:

ab zu einem ambulanten psychotherapeuten, termin holen und die sache besprechen. ob du dich weiterhin in kliniken behandeln lassen willst, entscheidest du immer selbst, also strebe doch vielleicht eine ambulante psychotherapie an, vielleicht hast du einfach noch keine therapeutische persönlichkeit gefunden, der du vertraust, und die dich gut behandelt, das kann manchmal dauern, so ist es doch bei einem hausarzt auch, es dauert, bis man einen guten gefunden hat.

nur mut, lass dich von fachleuten behandeln, nicht von uns hier, kopf hoch!

neee hab nur die beiden soweit ausserdem habe ich in mom probleme mit nem hals ich bin 21

Hi,

geh unbedingt zum Arzt.
Alpha hat schon Recht!

Grüße
Schlummerprinzessin