Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Bei mir gehen die Fernsehr in Serie kaputt, also in 1,5 Jahren 6 Fernsehr. Bisher konnte ich das zwar immmer über die Garantie regeln, aber irgendwas ist da doch faul und im Fachgeschäft glaubt mir auch keiner mehr.
Die Fernsehr laufen immer 4 Wochen bis max. 4 Monate einwandfrei, dann wird das Bild kurz rot - dann ist es weg. Beim Umtausch wurde auch das Modell geändert (Sony, Grundig) ist also nicht eine schlechte Serie oder so.
Stromanschluß und Antenne wurden schon geprüft. Kann es sein dass trotzdem irgendwelche Störungen da drüber kommen, vielleicht auch sporadisch. Sonst sind keine Geräte weiter angeschlossen. Kann ein fehlerhafter Antennenanschluß so einen defekt überhaupt verursachen oder würde da erstmal der Tuner was abbekommen? Nach dem defekt war immer so schwarzer Staub um das Gerät - doch beim Aufschrauben im Geschäft war eigentlich alles sauber drin - das ist ja schon das nächste was ich nicht verstehe.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, oder bestätigen dass das kein Einzelfall ist. Vielen Dank im voraus für die Mühe.
Grüße
Mirko