ständig Hunger... aber trotz viel essen abgenommen

Hallo,
vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.
Seit etwas über einer Woche habe ich ständig Hunger und esse viel obwohl ich ganz normal meine Mahlzeiten zu mir nehme also Frühstück usw… Das komische daran ist nur… Ich finde, optisch habe ich zugenommen… Die Waage sagt mir aber dass ich in der Zeit 6 Kilo abgenommen habe. Irgendwie hab ich im Gefühl dass etwas nicht ganz stimmt… Beim Hausarzt war ich bereits…der hat mich mir äußerlich untersucht und gemeint das geht wieder vorbei. Hmm… Hat jemand von euch eine Idee was da los sein könnte? Vielen Dank schon einmal im voraus. Gruß Peggy

Gehe ich richtig das du weiblich bist? Wenn ja hier so die Möglichkeiten die mir spontan einfallen:
Bandwurm, es werden Drogen konsumiert, … beginn bzw. während der Pubertät spinnt der Körper total, ende der Pubertät.

Gehe zum Hausarzt, der kann dich gründlicher durch checken als ein Hautarzt.

Ich war doch beim Hausarzt und habe bereits geschrieben was er meint. Und ja ich bin weiblich und 24 Jahre alt… Ich nehme keine Drogen und trinke auch kein Alkohol. Ich glaube das sind jetzt bessere und mehr Informationen zu mir :wink:

Hab ich Dummchen Hautarzt gelesen, tut mir Leid.

Mit 24 Jahren gehe ich auch mal davon aus das du nicht mehr pubertieren tust :wink:

Hast du eventuell das Rauchen aufgehört? Sehr viele haben nach der Aufgabe Heißhunger.

Möglich kann auch stress sein. Wenn mich meine Arbeit total nervt futtere ich immer Leckereien in mich rein … quasi als kleine Belohnung für mich von mir. Durch den erhöhten Stress nehme ich dennoch ab.

Mein Bruder kann auch essen, am liebsten den ganzen Tag. Killt auch mal ne ganze Packung Müsliriegeln. Nimmt aber nie zu, eher ab. Der Arzt meinte das selbe wie deiner. Ist bei ihm eben so in den Genen drin. Kann man nichts machen.

Hi Peggy, wenn du wirklich innerhalb einer Woche 6 Kilos, ohne Grund und regulärer Nahrungsaufnahme, verloren hast ist das nicht ganz normal. Beobachte dein Gewicht die nächsten 2 Wochen,- Waage-, genau und solltest du weiterhin schnell Gewicht verlieren, dann solltest du die Onkologie aufsuchen. Sorry das ist das Einzige was mir dazu einfällt. Will dir keine Angst machen, evtl. ist es was harmloses wie die Schilddrüse. Bei Diabetes trinkt man sehr viel- 7 Liter am Tag zu beginn. LG Rich

Hallo sprungfloh88,

bedingt durch meinen Umzug hatte ich 7 Wochen kein IN und kein Telefon.
Nun ist es sicher zu spät für eine Antwort auf Ihre Nachfrage. Das tut mir leid, in Zukunft klappt es wieder besser.

Alle guten Wünsche für Ihr Befinden.

Mit freundlichen Grüßen
Edelgard Schotten