ständig schmerzen im ganzen körper - magenprobleme

Hallo liebes Forum!
Bis fast am Verzeweifeln!!
ich habe seit fast 4 Jahren Probleme mit meinem Magen. Sodbrennen usw.
Ich hatte 2007 eine Magenspiegelung und das ergab eine leiche Endzündung der Magenschleimhaut.
Ich stelle meine Ernährung um und fastete so fast ein halbes Jahr. Außerdem bekam ich Pantoloc 20mg.
Dann fing ich an wieder normal zu essen, weil es mir wieder besser ging und irgendwann hatte ich wieder diese Probleme.

Wieder Magenspiegelung - wieder Endzündung und wieder Pantoloc.
Ich lebe seither nur noch von Tabletten, Heilerde, Schüsslersalze, Tees usw.
Aber es geht nicht weg.

Ich habe jetzt eine Ärztin die bei mir Akkupunktur macht. War erst einmal. Und nächste Woche hab ich eine Magensono. Aber ich werde verrückt und hab auch Angst. Richtig Panik!

Ich verstehe das nicht. Mein ganzer Körper schmerzt.
In der Brust fängt es an. Der Busen schmerzt meistens links. (hatte schon eine Mamaographie - war alles ok)Dann wandert der Schmerz zu den Rippen - entlang nach hinten in den Rücken. Dann sitzt er in der Schulter. Oder wandert auch in den Hinterkopf.
Dann drückt es wieder im untern Magenbereich - bis hin zum Darm. Und wandert dann auch nach hinten - oberhalb des Po´s.
Der Scherz ist nie länger als ein paar Sekunden vielleicht auch eine Minute an der gleichen Stelle. Es drückt auch unter der Achsle oder wandert in den Arm. Direkt unter der dem Busen entlang bis hintern zum Rücken. Wie wenn der Schmerz auf Wanderschaft in meinem Körper ist.
Mein ganzes Bein zieht auch oft!

Ich habe auch Probleme mit meiner Wirbelsäule! Vermehrt HWS aber auch LWS. Kann es auch davon ausgehen?

Oh oh, ich weiß es ist eine Menge die ich geschrieben hab, aber ich bin total in Panik.
Denke da an Magen oder Darmgeschwüre oder Bauchspeicheldrüßen-irgendwas! :frowning:
Ich bin 31, 1m65 und 50 Kilo.
Nehem nicht ab noch zu. Muss auch nicht brechen. Durchfall hab ich oft.

Kann mir jemand helfen?
Und mir ein bisschen die Angst nehmen, dass ich jeden Moment das Zeitliche segne . buhh

Danke vielmals
Moyogi

danke an mondstaub und p+p

ich kapier nicht wie ich euch über diese seite antworten kann, da ich eure antworten ja auf meine mailadr. bekommen hab.

mondstaub:

das könnte natürlich auch sein, dass es eine unverträglichkeit ist.
ich hab zwar mal einen allergietest gemacht, aber ich glaube das waren nur gräser, staub und pollen - soweit ich mich erinnere. war aber alles harmlos.
ich bin nur total in panik und mein termin ist ja erst am dienstag.
hab schon richtig angst vorm essen. esse nur noch trockenes brot und brei.
glaubst du, wenn es eine geschwür wäre, oder eine endündung der bauchspeicheldrüße, dass es bei mir schlimmer bzw. andere schmerzen sein müsste?
sorry für meine fragerei, aber ich habe nur noch panikattacken u am liebsten würde ich ins KH fahren, aba die lachen mich wahrscheinlich nur aus, bei den „geringen“ schmerzen

p+p:
danke für den tip!
da werd ich mal gucken…

lg
Moyogi

Wie wird denn die Akupunktur durchgeführt?
Wird vorher eine diagnose der blockaden vorgenommen?

Der Schlüssel zum Erfolg in der Chinesischen medizin ergibt sich
über eine sichere diagnose der Blockaden;
und nicht, indem man pi mal daumen nadeln irgendwo hinsticht.

Hi,

Der Schlüssel zum Erfolg in der Chinesischen medizin ergibt
sich
über eine sichere diagnose der Blockaden;
und nicht, indem man pi mal daumen nadeln irgendwo hinsticht.

Das stimmt nicht. Ich darf zitieren:
„Allerdings wurde auch gezeigt, dass Scheinakupunktur, bei der irgendwohin gestochen wird, genauso wirksam ist wie eine nach traditionellen Regeln durchgeführte Akupunktur.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Akupunktur
(zweiter Absatz)

Und die Blockaden, von denen Du hier immer wieder sprichst, gibt es auch nicht.

Gruß S