ständig stürzt es ab Hilfe!

Egal welche Seite ich öffne, nach ca.5 min geht nichts mehr. Meistens wenn ich einen Link anklicke. Dann geht nichts mehr oben in der blauen Leiste steht keine Rückmeldung. Ich muss dann immer alles schliessen und wieder von vorne anfangen.
Das ist in der letzten Zeit sehr oft. Früher war das nie so. Gibts da Einstellungen die ich vornehmen kann damit es nicht mehr passiert?
Hab leider nur n Modemverbindung also kein DSL und WindowsXP. Hab halt nicht so viel Ahnung vom PC. Aber das ist erst in den letzten 3 Wochen so.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Hallo Katrin

Auch wenn wenig Zeit ist, zu einem Hallo sollte sie reichen. Immerhin sitzen am anderen Ende der Leitung Menschen, von denen du Hilfe erwartest.

Hab leider nur n Modemverbindung also kein DSL und WindowsXP.
Hab halt nicht so viel Ahnung vom PC. Aber das ist erst in den
letzten 3 Wochen so.

Das du keine Ahnung hast? :wink:)))
Das Beste ist in deinem Fall, dein System von dem kleinem Tool von http://wwww.hijackthis.de analysieren zu lassen. Die entstandene Logfile übergibst du dem Editormodul der Page. Sollten dort Einträge mit BÖSE markiert sein oder sich welche darin befinden, die weder die Datenbank der Page noch du selbst einer von dir installierten Anwendung zuordnen kannst, so solltest du dich bei den angegebenen Foren beraten lassen.

der hinterwäldler

das sind wahrscheinlich viren oder spys.

du brauchst ein antiviren oder -spyprogramm.

mfg:smile:
rene

Hallo Chat
Son Programm hab ich.

Hallo Hinterwäldler (gut so?)
Der Link funzt nicht. Und mit diesem Fachchinesich kann ich nichts anfangen.
Danke für eure Hilfe und Mühe.

Hat jemand noch ne Ahnung was ich tun könnte?

Hallo Chat
Son Programm hab ich.

Ist dein Virenscanner auf dem neuesten Stand?
Hast Du mal nach Trojanern gesucht?
http://www.trojaner-info.de/

es könnte auch ein Providerproblem sein, dass die leitungen instabil sind, und immer wieder abbrechen.

Zu Hijackthis.de
Der mag keine Deeplinks.
Kopiere die Linkadresse in ein neues Browserfenster oder such „hijackthis“ über google

Gruß
Mike

Danke Micha, hat sich erledigt. Problem ist kein Problem mehr.

Hinterwäldler: Danke Danke Danke
Hab alles in Quarantäne verschoben. Und nu ist alles viel schneller und bisjetzt ist er auch nicht mehr abgestürzt. Wie kann ich das nur je wieder gut machen?

Supi bin echt froh. Also waren das doch Viren. Und ich dachte nur Hühner bekommen sowas.

Danköööööö allen

Danke Micha, hat sich erledigt. Problem ist kein Problem mehr.

Hinterwäldler: Danke Danke Danke
Hab alles in Quarantäne verschoben. Und nu ist alles viel
schneller und bisjetzt ist er auch nicht mehr abgestürzt. Wie
kann ich das nur je wieder gut machen?

Supi bin echt froh. Also waren das doch Viren. Und ich dachte
nur Hühner bekommen sowas.

keine viren, spys:smile: