guten tag,
ich hab seit längerem ein problem mit meinem rechten auge, half vor ca 7-8 monaten einem bekannten auf der baustelle, dabei kam mir ein bisschen bauschutt ins auge. Hab mir aber nix weiter dabei gedacht, rausgemacht und weitergearbeitet. nur hab ich leider genau seit diesem tag ein auge das mir ständig austrocknet. also wenn ich vor pc oder tv sitze alle paar minuten.
war auch beim augenarzt, der hat nur gemeint ich müsse mir augentropfen besorgen. doch augentropfen hab ich schon verschiedenste getestet, tropfen rein und nach ca. 20 minuten müsste ich schon wieder nachtropfen, und nach 20 wieder. weiss echt nicht mehr weiter.
mitlerweile trocknet mir das auch ständig aus, den ganzen tag über…
vlt. hat jemand nen plan was man da machen könnte
Hallo,
ständig austrocknet. also wenn ich vor pc oder tv sitze alle
paar minuten.
Vor Bildschirmen sinkt die Lidschlagfrequenz, versuche bewußt häufiger zu blinzeln.
war auch beim augenarzt,[…]
vlt. hat jemand nen plan was man da machen könnte
So häufiges Nachtropfen ist natürlich nicht normal.
Also nochmal zum AA und evtl. mal konkrete Empfehlung einer Creme/Tropfen anfordern, u.U. auch mal das Stichwort „Verbandlinse“ ansprechen.
Das sind Kontaktlinsen, die als „Hornhautverband“ eingesetzt werden.
Gruß Volker
kk, das mit der frequnz des liedschlags ist mir bekannt, nur sind meine beiden großen hobbys pc, und tv - bin ein kleiner technik freak^^
und bin leider genau in diesen sachen mitlerweile sehr eingeschränkt, bzw. kann sie nicht mehr genießen 
fürchte nur das mein augenarzt wieder sagt: ist halt so…(wie auch bei meiner glaskörper-trübung, bin erst 27 jahre alt) aber dann muss ich einfach mal zu einem anderen gehen.
aber thx schonmal