ständig unterleibsschmerzen auf rechter seite

ich brauch hilfe!

ich habe schon seit 2-3 jahren ständig auf der rechten seite unterleibsschmerzen egal ob vor oder nach der periode.
eisprung kann es nicht sein wegen pille.
der frauenarzt kann es sich nicht erklären wieso ich diese schmerzen so oft habe, keine zyste keine entzündung - nichts, von seiner seite aus.

seit jetzt genau einem monat habe ich diese schmerzen TÄGLICH - ein kommen und gehen.
begleitend mit dauerhaftem ziehenden schmerz im oberschenkel wenn ich sitze oder liege.

was könnte dies sein?

werde die tage nochmal zum arzt gehen.

danke schonmal für euere antworten!

grüße

Überlegungen dazu…
Hallo
ist es möglich, dass der Schmerz andere Ursachen hat, die nicht im Unterleib ihren Ursprung haben, sondern nur im Unterleib zusammen laufen?
Zum Beispiel:
Man hat verschieden lange Beine, die die Muskulatur im Beckenbereich ungleichmäßig stützen/belasten und so in dem Bereich Schmerzen verursachen.
Warst Du schon bei einem Schmerzarzt? (ich weiß nicht genau, wie die Fachrichtung heißt)
Eventuell findet sich auf den Medizinseiten im WWW etwas? Zum Beispiel Medizinauskunft.de

Was meinst Du zu der These?
Kermit grüßt

Hi,
so etwas kann von einem chronisch gereiztem Blinddarm kommen, der kann auf beide Seiten und in die Beine ausstrahlen. Geh mal zu einem Internisten oder lass Deine Blutwerte checken.

Gute Besserung.

hallo,

also das mit einer chronischen blinddarmreizung habe ich auch schon in betracht gezogen, aber als ich mein problem dem hausarzt schilderte meinte er, dass das von dem blinddarm nicht kommen kann, da ich schließlich die schmerzen im unterleib hätte.

aber gestern habe ich meinen bauch abgetastet, wo der blinddarm liegt und an einem bestimmten punkt beim drücken tut es schon unangenehm schmerzen.
kann es doch davon kommen?

von den halswirbeln kann es nicht kommen, da meine orthopädin der meinung ist, dass eine 20jährige gesund sei.
und ich nur faul wäre und keine lust zum arbeiten hätte o.O hallo?

sollte ich doch noch einmal zu meinem hausarzt gehen u sagen dass ich diese schmerzen immernoch habe und ich einen punkt am blinddarm habe der schmerzt beim tasten?!
diese ziehende schmerzen kommen und gehen den ganzen tag über.

aber einen blinddarm bekommt man ja nur bei akkuten fällen herausoperiert.

ich bin planlos.

liebe grüße