Hallo,
meine Freundin hat ständig Unterleibsbeschwerden u. Zysten. Durchcheck im KraHs. (stationärer Aufenthalt) ergab Entzündg.: Ausschabg. Weitere Behandlg mit Antibotika + Empfehlg., 2-mt. leichte Pille (andere unverträgl.). Von den Tagen her gehts ihr besser. Aber zwi-durch tritt kampfartiges Ziehen im Unterleib wieder auf (auch ohne Tage). Vorsorglich nimmt sie Buscopan plus (bekam sie schon im KraHs.).
Was tun, wenn einem die Frauenärzte ned helfen können … und
is Buscopan zur Vorsorge? grad richtig? ???
Wer weiß Raaaaaaaaaaaat?
Hi,
meine Freundin hat ständig Unterleibsbeschwerden u. Zysten.
Durchcheck im KraHs. (stationärer Aufenthalt) ergab Entzündg.
Was tun, wenn einem die Frauenärzte ned helfen können
Den Frauenarzt mal auf Endometriose ansprechen:
http://www.medizinfo.de/annasusanna/endometriose/end…
Keine Ahnung, ob’s damit was zu tun hat, aber Endometriose wird AFAIK gerne übersehen und ist wohl auch recht häufig.
is Buscopan zur Vorsorge? grad richtig? ???
Nein. Buscopan ändert an den Ursachen nicht. Buscopan dämpft die Symptome. Auf Dauer kann das sogar ungesund sein, weil die krampfende Muskulatur einfach lahmgelegt wird (und nicht nur die!). Buscopan sollte nur kurzfristig bei akuten, kolikartigen Schmerzen genommen werden.
Wer weiß Raaaaaaaaaaaat?
Deine ‚a‘-Taste, die ‚?‘-Taste, die Rechtschreibprüfung und die Ablürzungslogik sind kaputt. Ich empfehle, die Brötchenkrümel und Kaffeepfützen aus der Tastatur zu entfernen. Zigarettenasche siedelt sich dort auch immer gerne an.
Gruß,
Malte.
Hallo Malte,
danke für die prompten Ratschläge - geb sie gleich weiter!
Wer weiß Raaaaaaaaaaaat?
Deine ‚a‘-Taste, die ‚?‘-Taste, die Rechtschreibprüfung und
die Ablürzungslogik sind kaputt. Ich empfehle, die
Brötchenkrümel und Kaffeepfützen aus der Tastatur zu
entfernen. Zigarettenasche siedelt sich dort auch immer gerne
an.
Das war volle Absicht (Hilfe*) ;_) - … außerdem tipp ich die nä. 2 Monate nur linksseitig - weil re. Hand an CTS op!!
´greetz
Tara
Hallo Malte,
danke für die prompten Ratschläge - geb sie gleich weiter!Wer weiß Raaaaaaaaaaaat?
Deine ‚a‘-Taste, die ‚?‘-Taste, die Rechtschreibprüfung und
die Ablürzungslogik sind kaputt. Ich empfehle, die
Brötchenkrümel und Kaffeepfützen aus der Tastatur zu
entfernen. Zigarettenasche siedelt sich dort auch immer gerne
an.Das war volle Absicht (Hilfe*) ;_) - … außerdem tipp ich die
nä. 2 Monate nur linksseitig - weil re. Hand an CTS op!!
Dann bist Du entschuldigt
Meine Rechtschreibprüfung ist btw. offenbar auch kaputt (…Ab l ürzungslogik…), aber Tastatur reinigen ist trotzdem immer ne gute Sache 
Gruß,
Malte.
…
die Ablürzungslogik…
abbrech
Chris
PS: nicht schlagen, der Stern is von mir.