Hallo,
meine Frau leidet seit einigen Monaten unter ständig wiederkehrender Übelkeit, die offensichtlich nicht vom Magen herrührt (Magenspiegelung ohne Befund). Ihre Blutwerte weisen erhöhte Entzündungswerte auf, sie leidet seit ca. einem Jahr Rückenproblemen (Beckenbereich), die Schleimbeutel in den Oberschenkeln sind offensichtlich angegriffen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Besuche bei verschiedenen Orthopäden und Internisten waren bisher erfolglos.
Sowas kann sehr viele Ursachen haben.
Also folgende Möglichkeiten gebe es, die mir spontan einfallen:
-Probleme am Ohr (gleichgewichtssinn)
-Nerv eingeklemmt am Rücken? (aber sowas müsste deine frau merken)
worauf ich am meisten Tippe ist,
-des Sie etwas im Kopf hat
So eine Frage ist aber sehr schwer,
Übelkeit kann so viele Faktoren haben.
Aber wenn auch etwas mit dem Blutwerten ist,
evtl nen Tumor im Körper?
Ansonsten wäre ich auch ratlos.
Hoffe ich konnt helfen und es ist nix schlimmes.
MfG
Matthias
Hallo,
sie könnte Retterspitz innerlich ausprobieren. Oder hat sie evtl. durch ein Medikament z.B. Antibioticum einen leichten Leberschaden, der diese Übelkeit auslöst?
Gruß Rosa