Hallo!
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit einem nervigen Anrufer. Ich werde unregelmäßig 10-20 mal am Tag von unbekannter Nummer auf meinem Handy angerufen. Wenn ich angehe, sagt niemand was und nach ein paar sekunden ist die Verbindung wieder unterbrochen. Das ist echt nervig. Hat jemand einen Tipp oder Rat was man da machen kann? Keine Ahnung ob mich jemand ärgern will, würde mir spontan auch keiner einfallen.
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Björn
Stell’ dein Handy so ein, dass es beim Anruf automatisch rangeht (kann jedes neue Handy). Ich glaube irgendwann ist es ihm leid, kostet ja schließlich Geld.
oder was noch geiler ist ,richte kurzfristig eine rufumleitung auf eine superteure 0190 xxx-Nr ein…dawird ihm das nerven schon vergehen
mfg
harry
oder was noch geiler ist ,richte kurzfristig eine rufumleitung
auf eine superteure 0190 xxx-Nr ein…dawird ihm das nerven
schon vergehen
mfg
harry
Aehm, dir ist schon klar, dass die Rufumleitung nicht vom Anrufer, sondern vom Besitzer des eigentlich angewaehlten Handies bezahlt wird?
Ciao! Bjoern
Bist du des Wahnsinns ?
Die Weiterleitung bezahlt der, der weiterleitet.
Gruß,
Klaus
schon vergehen
mfg
harry
upps das habe ich voll verpeilt
au man das habe ich ganz vergessen…sorry
schon vergehen
mfg
harry
Stell’ dein Handy so ein, dass es beim Anruf automatisch
rangeht (kann jedes neue Handy). Ich glaube irgendwann ist es
ihm leid, kostet ja schließlich Geld.
hmm da das mit dem Umleiten auf eine teure Nummer ja doch nicht so toll ist
(hatte mir schon ne Nummer irgendwo aus Afrika rausgesucht lol), würd ich jetzt gern wissen ob mein Handy (Nokia 3510) das „sofort rangehen“ auch beherrscht. Falls ja, wo kann ich das aktivieren.
Gruß
Björn
erstatte anzeige
geh zur polizei, die holen sich von deinem netzbetreiber die rufnummer und adresse des anrufers, wenns 10x -20x am tag ist, dann ists eindeutig belästigung und der wird dann verurteilt. punktum basta!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]