Ständige Anzeigen im Haus

Guten Tag.

Ich möchte mal einen „Fall“ darstellen:

Angenommen, man wohne mit einer Frau im Haus, die immer wieder und gern Grenzen des Gesetzes überschreite, dies das dann das „Opfer“ diskret wissen ließe und es aber so hinbekäme, dass niemand ihr was nachweisen könnte.

Angenommen, es habe x Beschwerden beim Vermieter der Frau gegeben, dem dieses alles aber scheißegal wäre.

Angenommen, diese Frau wurde von einer Mietpartei - mit Zeugen -endlich mal erwischt, wie sie gerade etwas gestohlen habe. Der Fall sei endlich zur Anzeige gekommen, die Frau sei vor Gericht gekommen und bestraft worden.

Angenommen, diese Frau hätte nun gelernt, dass man mit Anzeigen was erreicht.
Aus jenem Haus würde nun ständig irgend jemand angezeigt, es könnte wöchentlich zu mehreren Anzeigen kommen, eindeutige Falschaussagen von „Einbruch“ „Nötigung“ und „schwerer Körperverletzung“.

(Angenommen, die Frau dränge sich an jemandem, der am Briefkasten steht, vorbei, schriee gleichzeitig AUA Du SCHWEIN und später kämen solche Dinge zu dem Jemand als Anzeige, wegen Körperverletzung.)

Die Anzeigen gingen weiter und weiter, die Leute des Hauses fänden sich immer und immer wieder auf der Polizeistation wegen irgendwas.

Was könnten die Mietparteien tun? Ich hoffe, meine Fragestellung ist in Ordnung so.

Gruß
pellaluna

Hallo,

was sagt denn die Polizei zu den wiederholten Anzeigen?

Wäre das etwas für die armen geplagten Mieter?
http://www.agpf.de/Strafanzeigen.htm#Falsch

Gruß
Maja