Ich habe Problem das ich bei IE7 keine seite mehr aufmachen kann t-online startseite geht, bei allen anderen seiten hängt sich das teil auf und dann steht da Keine Verbindung zum Internet, Seite kann nicht angezeigt werden. Das selbe ist beim Firefox auch.
Aber wenn ich mit dem Notebook ins netz gehe, selber Router selbe Verbindung geht alles ohne Probleme also es kann schon mal net am Internet liegen das Problem muss irgendwo ne einstellungssache vom netzwerk oder ähnliches sein.
Kennt einer das Problem und kann mir vielleicht helfen?
Habe auch schon mal cookies und alles gelöscht aber keine chance ins netz zu kommen
Hallo,
vielen Dank fuer die Mail.
Bei meiner Eintragung handelt es sich um das Auto
Explorer von Ford. Dies ist ein Gelaendewagen, zu dem
ich gern Fragen beantworte, nicht jedoch zu Microsoft.
Gruss
Olaf Werner
Ich habe Problem das ich bei IE7 keine seite mehr
aufmachen
kann t-online startseite geht, bei allen anderen
seiten hängt
sich das teil auf und dann steht da Keine Verbindung
zum
Internet, Seite kann nicht angezeigt werden. Das selbe
ist
beim Firefox auch.
Aber wenn ich mit dem Notebook ins netz gehe, selber
Router
selbe Verbindung geht alles ohne Probleme also es kann
schon
mal net am Internet liegen das Problem muss irgendwo
ne
einstellungssache vom netzwerk oder ähnliches sein.
Kennt einer das Problem und kann mir vielleicht
helfen?
Habe auch schon mal cookies und alles gelöscht aber
keine
chance ins netz zu kommen
geh einfach mal auf sytemsteureung und dan auf netzwerk &
internet…schau mal wie sie verbindung steht…villt
kannste was einstellen
hallöschen ersteinma,
nicht verzweifeln, für alles ibt es eine lösung 
das problem, was du hast, kann viele ursachen haben.
aber wir werden sie finden.
als aller erstes gehe ich davon aus, daß an deinen einstellungen etwas nicht stimmt.
also fangen wir ersteinmal ganz einfach an.
ersteinma schaust du, ob du den abp(werbeblocker) hast und ob er aktiv ist, wenn ja einstellungen anpassen.
dann gehst du in die systemsteuerung und öffnest dort internetverbindung (eigenschaften vom internet)dort (korrekte einstellungen in „allgemein“ vorausgestzt)schaust du in „verbindungen“ ersteinma nach, ob da dein provider steht, den klickst du an und gehst dann auf „einstellungen“ und dann kontrollierst du, ob dort alle einstellungen korrekt sind. wenn ja, dann schließe das fenster wieder und gehe auf „erweitert“ und prüfe dort alle einstellungen.
lade und installiere (wenn noch nicht geschehen) tuneup 2009 (kostenlos, 2010 ist kostenpflichtig), dort stellst du dann deine internetverbindung ein und läßt tuneup den rest machen.
wenn du nun immer noch das problem hast, schreibe mich bitte noch mal an, dann helfe ich dir weiter.
lg casi