Ständige Löschung meiner Beiträge

Hallo,

seit Tagen erlebe ich, wie meine Beiträge gelöscht werden ohne eine für mich nachvollziehbare Begründung.

Zum Thema Gold kaufen als Geldanlage habe ich mich zur Stückelung von Werten (Goldbarren, Geldscheinen) geäußert. Dieser Beitrag #2 ist verschwunden. Beobachte die Adresszeile deines Browsers, wie nach diesem Link die ursprüngliche 2 ganz rechts verschwindet.

Ja, ich habe mich mit meiner Corona- Impfkritik unbeliebt gemacht. Sind hier die Diskussionsteilnehmer gleichzeitig Administratoren und Zensoren?

Bei Kritik wurde ich als „Opfer“ diskreditiert, das sich in Selbstmitleid suhlt. Solche Haßkampagnen kannte ich bisher nur aus Berichten zu sozialen Netzwerken. Nun erlebe ich es selber.

Ich nehme an, dass andere Betroffene dieses Forum verlassen haben. Aber ich möchte mich betroffen machen, um die vielzitierte Spaltung der Gesellschaft nachvollziehen zu können.

Du meinst, daß Du sie nicht nachvollziehen kannst. Das kann ich nachvollziehen. Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, daß es hier in den allermeisten Rubriken darum geht, Wissen und/oder Erfahrungen auszutauschen und nicht der weltweiten Öffentlichkeit kundzutun, was Dir gerade durch den Kopf geht.

Ich habe allerdings den Eindruck, daß Du genau darin für Dich den wesentlichen Zweck der Nutzung von www siehst. Das stört inzwischen bis hin zum Betreiber so viele Mitglieder und Moderatoren, daß nun etwas rigider eingegriffen wird, wenn Du wieder einmal einen Schwank aus Deinem Leben oder Deine Meinung zu einem peripher (wenn überhaupt) die Frage tangierenden Thema verbreiten möchtest.

Ändere Dein Verhalten oder lebe mit den Reaktionen/Konsequenzen.

Gruß
C.

1 Like

Der Artikel Gold kaufen ist doch da, hab ihn gerade eben gelesen. Erscheint als zweiter neben Deinem jetzigen Artikel.
ramses90