Hallo,
ich benötige freundlicherweise Rat in Bezug auf Lasern bzw. Rhinolaser als Ausweg bei ständiger Nasennebenhöhlenentzündung und schlechter Möglichkeit Luft durch die Nase einzuatmen?
Habe ständig Kopfschmerzen und wache morgens mittlerweile auch schon mit Kopf- und Halsschmerzen auf. Ich bin es echt leid. Habe auch schon alles über mehrere Jahre ausprobiert. Hat nichts geholfen und bald kommt auch noch die Pollenzeit wieder auf mich zu, da mag ich erst gar nicht dran denken.
Mein HNO rät zum Rhinolaser (bezahlt leider nicht die Krankenkasse), sagt aber auch, dass er mir eine Überweisung ins Krankenhaus gibt, wo es ja dann operativ aufgeschnitten wird (bezahlt die Krankenkasse). Also geht es ihm ja nicht grundsätzlich ums Geld verdienen …
Wenn ich mir so die ganzen Vorteile von Rhinolasern anschaue, tendiere ich eigentlich eher zum Lasern.
Danke und Gruß
Hi, ich bin der Dieter Adolf aus Neuburg. Bei deiner Anfrage kann ich dir leider überhaupt nicht helfen. Bin selbst auch nur Patient mit Fließschnupfen, chr. Sinusitis und Asthmaproblemen seit über 5 Jahren. Experimentiere zur Zeit mit einem Vitamin-B-Komplex vom Schlecker-Markt und habe eine deutliche Besserung.
Alles Gute und vor allem gesundheitliche Besserung wünscht dir der Dieter aus Neuburg!!!