Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei dem mir seit 3 Jahren keiner helfen kann. die Ärzte sagen immer sie können nichts sehen und deshalb wäre da auch nichts.
Ich erkläre mal welche Symptome ich habe:
Vor ziemlich genau drei Jahre war ich erkältet, damit fing eigentlich alles an. Seitdem habe ich jeden Tag einen Druck auf der Stirn, der sich durch das ganze Gesicht zieht. Ich kann auch etwas schlechter sehen, bzw. habe das Gefühl meine Augen nicht richtig fixieren zu können, ohne sie zu überanstrengen. Wenn ich viele reden muss bekomme ich einen trockenen Mund und es fehlt mir schwer dann zu reden. Ich fühle mich auch oft schlapp, eigentlich so als ob ich eine richtig starke Erkältung hätte, die aber drei Jahre andauert. Meine Augen tuen mir auch oft weh. Ich habe vorher auch drei Jahre lang Nasenspray genommen. Man hat mich dann auch an der Nase operiert, weil wohl alles zu eng in der Nase war.Hat aber leider nichts gebracht. Ich war dann bei einem Heilpraktiker von dem ich Akupunktur und pflantliche Mittel bekommen habe. Meine Symptome waren kurzfristig weg, aber 50€ pro Behandlung geht halt auf Dauer nicht. Allergien können es eigentlich auch nicht sein, da es ganzjährig ist und ich schon Tests gemacht habe. Vor einer Woche wurde erneut ein CT der Nasennebenhöhlen gemacht. Es ist nichts drauf zu sehen, ledglich die Nasenscheidewand ist etwas schief. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Möglichkeiten die ich noch habe wären:
1.Das die Schleimhäute in der Nase kaputt sind, aber hat man dann solche Symptome?
2. Vielleicht von der Halswirbelsäule, das sich da etwas verschoben hat, was eine Art Verspannungskopfschmerz verursacht?
3. Etwas von den Augen, z.B. das der Augendruck nicht ok ist?
4. Der schlimmste Fall: Ein Tumor? Aber müsste ich dann nicht auch nach so langer Zeit Schmerzen haben? Ich habe mir aber trotzdem mal einen Termin beim Neurologen geben lassen.
Also, was meint ihr? Wäre echt super wenn ihr eine Idee hättet, oder mir die Angst ein bisschen nehmen könntet.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gruß
sebastian