Hallo,
wir sind total ratlos und verzweifelt.
Unsere Tochter hat seit fast durchgehend 2 Wochen stark riechenden Stuhlgang der morgens Breiig ist und im laufe des Tages immer flüssiger wird.
Sie isst gut und trinkt auch dabei. Sie ist etwas Launischer als sonst. Keine Blähungen.
Sie bekommt keine direkte Milchprodukte nur ab und an mal einen Scheibe Käse, da Sie mir schon seit Ihrem 8. Monat alles ausgespuckt hat was zuviel Milch hat. (Folgemilch, Kuhmilch oder Quark und Yoghurt)
Sie hat immer einen weichen Stuhl gehabt, doch mitlerweiler ist er wie Wasser.
Ich arbeite seit 1.7.11 wieder und mein Mann und ich mussten die Kleine schon 12 Tage zu Hause lassen(Also KindKrank)
Wir haben schon eine Stuhlprobe eingeschickt die Ohne Befund vom KinderArzt zurück kam. Und der Arzt nur sagte das kann schon mal bis zu 14 Tage andauern.
Mitlerweile haben wir aber bei 17 Tagen.
Wenn wir nicht bald etwas gegen den Durchfall machen können, sind unsere KindKranktage fürs Jahr zu Ende. Denn die Kita weigert sich das Kind da zubehalten, was ich verstehen kann, denn es könnte ja ansteckend sein.
Was können wir tun?
Was könnte es sein?
Was tun wenn KindKranktage aufgebraucht und keine Verwandte oder Bekannte aufpassen können?
Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antworten.