Halli hallo,
also ich hab seit ca 2-3 monaten ständig husten hab schon alles durch ACC, Paracodin Antibiotika etc. und seit mehreren Wochen bekomm ich auch schlecht luft aber nicht unbedingt bei belastung sondern dauerhaft. habe erst Symbicort vom hausarzt bekommen und jetzt vom lungenfacharzt Formotop Spray. beides hilft aber nicht wirklich. am mittwoch muss ich nochmal zum lungenarzt zum röntgen… ich weis einfach nicht was das sein könnte?? kann mir jemand helfen???
LG Tina
Hallo,
nimmst du evtl. regelmäßig Medikamente ein? Bei einigen Medikamenten kommt es zu Nebenwirkungen wie Husten etc.
Oder
Hast du evtl. schon mal einen Allergietest machen lassen? Wäre vllt. auch noch eine Möglichkeit.
Gute Bessserung
Sabine
Hallo,
also ich hab seit ca 2-3 monaten ständig husten hab schon
alles durch ACC, Paracodin Antibiotika etc. und seit mehreren
Wochen bekomm ich auch schlecht luft aber nicht unbedingt bei
belastung sondern dauerhaft.
hat der Lungenfacharzt auch einen Lungenfunktionstest gemacht? Sauerstoffgehalt im Blut gemessen? Einen Allergietest durchgeführt?
Die Symptome könnten auf ein (allergisches) Asthma hindeuten, warte erstmal die nächste Untersuchung ab und lass auch die o.g. Untersuchungen durchführen, evtl. könnte ein Cortison-Spray, regelmäßig eingenommen, Deine Beschwerden lindern, aber das wird Dein Arzt entscheiden müssen.
Alles Gute & Gruß,
Kieki
einen allergie test hab ich vor kurzen bei meinem hausarzt machen lassen da kam nix raus wollte es mal wissen weil ich auch tiere habe. lufu habe ich schon 2 oder 3 mal hinter mir da kam auch nix raus und sauerstoff im blut war immer 98 oder 99 %.
Medikamente nehme ich nur die pille und schilddrüßen tabletten.
MFG Tina