Hallo ich habe ein für mich sehr großes Probel.
Ich habe vor 2 Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Zunächst war alles normal aber seit einer Woche könnte ich durchgängig essen. Ich werde nicht mehr richtig satt.
Ich bin 22 Jahre alt und noch schlank, und ich möchte unbedingt dass das so bleibt…habe schon 2 Kg zugenommen.
Ich weiß nicht was ich gegen dieses ständige Hungergefühl machen soll 
hallo!
da ich vor gut 10 jahren mir selber das rauchen abgewöhnt habe, kann ich dir gut nachfühlen. am schwierigsten ist die anfangszeit, die ersten wochen, bis sich der körper langsam entgiftet. natürlich tauchen nebst entzugserscheinungen auch das kompensationsgefühl auf, was die einen zum essen verführt, andere wiederum sportfanatiker werden.
das hungergefühl wird nach einiger zeit wieder verschwinden. bis es soweit ist, empfehle ich dir, dem hungergefühl nicht den kampf anzusagen, sondern dich gezielt dem thema zu widmen, dich zu erkundigen, was gesunde und was ungesunde nahrung bedeutet für den menschlichen körper. versuchge 3 mal am tag zu essen; das unbedingt regelmässig. ein durchaus ausgiebiges frühstück, gefolgt von einem mittagessen und abends dann wirklich leichte kost, wie fisch, gemüse, salate,omelettten etc. ja, und der hunger zwischendurch? wenn er kommt, dann versuche, früchte zu essen oder auch mal nüsse oder einen gepressten fruchtsaft. und gegen die pfunde hilft regelmässige bewegung. gehe an die frische luft, mache ausgedehnte spaziergänge, atme ganz bewusst die frische luft ein, geniesse es, nichtraucherin zu sein! sollte das essproblem anhalten, empfhele ich dir einen gang zu einer ernährungsberatierin, der die dich begeleiten kann. ich hoffe sehr, du hältst es durch und gibst dem blauen dunst keine chance
Vielan Dank, das sind wirklich gute Tipps 
Ich habe nicht das verlangen wieder zu rauchen. Da habe ich Gott sei Dank auch einen starken Willen 
Liebe Grüße