hallo
seit ich von china wieder zurück bin schwitze ich ständig bei kleiner bewegung. Gehe bisschen spazieren, schwitze besonders am stirn…Gehe ins U-bahn…schwitzen. Obwohl das wetter ziemlich kühl ist. Ich hab vorher noch nie so geschwitzt. Meine mutter meinte, weil ich zuviel lamm gegessen habe in china. Aber das lämmchen sollte doch schon längs aus meinem blut raussein…bewege mich auch viel und hab normalen blutdruck.
was meint ihr woran es liegen kann? Es ist sehr nervig besonders wenn ich irgendwo hingehe und überall schweiß am gesicht etc. hab. Oder bisschen körperarbeit mache, so schwitze ich am ganzen gesiht als ob ich aus der dusche kam.
Woran liegt das? Bitte um rat danke im voraus
am lamm liegts auf jeden fall NICHT! (owt)
nix
hallo
ich würde sagen: Zum Arzt und die typischen Reisekrankheiten, speziell auf China, testen lassen.
Es kann so viele verschiedene Ursachen haben.
Es gibt zum Beispiel Würmer, deren Stoffwechselprodukte unseren Hormonen ähnlich sind und damit unseren Hormonhaushalt durcheinander bringen können. Das könnte dann auch vermehrtes Schwitzen zur Folge haben.
Gruß
Kathy
seit ich von china wieder zurück bin schwitze ich ständig bei
kleiner bewegung. Gehe bisschen spazieren, schwitze besonders
am stirn…Gehe ins U-bahn…schwitzen. Obwohl das wetter
ziemlich kühl ist. Ich hab vorher noch nie so geschwitzt.
Meine mutter meinte, weil ich zuviel lamm gegessen habe in
china. Aber das lämmchen sollte doch schon längs aus meinem
blut raussein…bewege mich auch viel und hab normalen
blutdruck.
was meint ihr woran es liegen kann? Es ist sehr nervig
besonders wenn ich irgendwo hingehe und überall schweiß am
gesicht etc. hab. Oder bisschen körperarbeit mache, so
schwitze ich am ganzen gesiht als ob ich aus der dusche kam.
Woran liegt das? Bitte um rat danke im voraus
Das hört sich nach einer symptomatischen sekundären Hyperhidrose an. Die Ursache dafür sollte
natürlich vor Ort ärztlich abgeklärt werden, es könnten Infekte, Probleme mit der Schilddrüse,
Hormonstörungen oder neoplastische Symptome sein - das läßt sich nur vor Ort klären ! Ab zum
Arzt und gute Besserung !
hi
danke für antworten
doch ich war in deutschland beim hausarzt und ließ meine blutwerte überprüfen etc. Alles ist normal, schilddrüse normal und blutwerte normal auch blutdruck. Aber es war bei mir nie so gewesen dass ich bei kleines bisschen bewegung soviel schwitze…war auch hier in england beim arzt, der meinte „es ist normal, schwitzen bedeutet immer was gutes etc etc“
was ist mit mir los? Sind die ärtze heutzutage noch komeptent?
lg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]