STALKER 1 - DirectX 10?

Hallo
Als das erste „Stalker“ rauskam und ich gespielt habe, war ich überhaupt nicht von Begeistert. Die „Hochgelobte“ Grafik war halbalter Standard und das Spiel war ziemlich zäh und ich wußte meist nicht, was ich tun sollte (weiß noch, wie ich an einem Punkt auf meinem PDA stand, aber kein Ziel dort war).
Naja…
Ein Kumpel spielte es dann später und war dann sehr von begeistert.

Nun habe ich gesehen, dass das Spiel wohl auch DirectX 10.1 unterstützen würde. Da wollte ich mal nachfragen, ob das
a) ein offizieller (normaler) Patch ist und
b) Ob sich die Grafik dann merklich bessert.

Wenn ihr noch ein paar Tips habt, dann nur raus damit. Wie gesagt. Den Anfang im „ersten Bereich“ fand ich ziemlich öde und ich kam dann auch irgendwie nicht „nach draußen“… Also auf der einen Seite standen irgendwelche Soldaten und auf der anderen Seite (wo die Bahnschienen waren) war diese Barriere wo ich nicht durchkonnte :smile:

Danke für die Antworten

Gruß
Andreas

Hi

auf der einen Seite standen irgendwelche Soldaten und auf der
anderen Seite (wo die Bahnschienen waren) war diese Barriere
wo ich nicht durchkonnte :smile:

Du kannst rechts (oder war es links?) an der Brücke, nach oben auf den Bahndamm klettern und dich somit an den Wachen unter der Brücke vorbei schleichen, bzw. von oben unter Beschuss nehmen.

Gruß Nino

Hallo

Werde ich mal ausprobieren… Kann mich noch dunkel erinnern, das ich da oben auch mal gewesen bin… Keine Ahnung, warum ich damals da nicht weitergekommen bin :smile:
(oder keine Lust mehr hatte)