Stalking Belästigung Körperverletzung Vadalismus

Abend,

Ich bin schon bisschen am Verzweifeln was ich noch tuhen soll oder am besten machen soll.

Ich schreibe mal kurz und eine zusammenfassung was vorgefallen ist.

Ich bin der Bruder
Es geht um meine Schwester die mit mir und meiner Familie im selben Haushalt lebt und zwar geht es um den Ex meiner Schwester es geht schon seid fast 4 Monaten das er zuhause mitten in der Nacht Tagsüber unbekannt anruft und die Nummer überall verteilt hat und fast Täglich anrufe bekommen zugleich hat er auch Fake Profile in Facebook etc auf Sozialen Netzwerken Profile von meiner Schwester erstellt mit ihren Fotos und gibt sich für die er hat hat Handynummer Adresse alles Preisgegeben. (Anwalt eingeschaltet dadrauf hin )

Danach treibt es sich mit dem Wagen hier bei uns in der Wohnsiedlung rum und wartet oder fährt die Straße hoch und runter und sucht die räumliche nähe denk ich mal.

Er ruft auch schon auf der Arbeit an und belästigt sie da richtig lässt mehrmals Klingeln und legt auf.An dem gleichen Tag in der Nacht war er halt nochmal hier und wollte reden mit ihr meine Schwester drauf eingegangen
und traf sich mit ihm ich hab es natürlich bemerkt wie der Wagen wieder hier war und bin halt raus und wollte ihn damit Konfrontieren und sah halt ein erschreckendes Bild das meine Schwester da drin sitzen sah.
Ich natürlich als Bruder gebrüllt das die rauskommen soll aus dem auto und zugleich das er hierbleiben soll.Er lächelte mich an und wollte losfahren meiner Schwester auch unter Schock wie ich es an ihr Gesichtsausdruck gesehen habe.Ich hab mich vor das Auto gestellt und er ist trotzdem weiter gefahren und wurde immer schneller ich versuchte während der Fahrt die Beifahrertür aufzumachen er ist mit so einer Geschwindkeit davon gefahren das ich keine Chance hatte und ich gestürtz bin und mitgeschliefen wurde.Hatte Prellungen und tiefe Schürfwunden an den Händen und Knien.Fahrer ist trotzdem weiter gefahren und Fahrerflucht begangen.

Polizei lisch wurde alles aufgenommen war auch im Krankenhaus.

2 Wochen Später schreiben vom Anwalt bekommen das das Verfahren eingestellt wurden ist weil meine Schwester genau so aussagt wie der Ex Freund das meine Schwester Fahr los gesagt hat und beide nix von Mitschleifen und Sturz mitbekommen haben.

Hab 3 wochen mit meiner schwester nicht geredet und hab vor einigen Tagen erfahren das er ein Viedo Material von meiner Schwester hat und sie damit erpresst wurde das er das Online und überall zeigen wird

Der Ex Freund hat dann von unseren Anwalt einen Brief bekommen wegen Belästigung eine Strafe von 500 euro zahlen soll. Da drauf hin wurde er sauer und hat das Viedo Matrieal im Internet veröffenlich und jeden der Familie und Freunde meiner Schwester geschickt und sagte guck was ich mit dein Bruder machen werden

2 Tage Später waren auch meine reifen zerstochen vom Auto natürlich Polizei gerufen und Anzeige gegen unbekannt hab aber gesagt wer es sein kann das es der Ex ist zu 100%.Die sich alles aufgeschrieben und wollten sich bei mir melden ich warte jetzt immer noch.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll es soll alles rechtlich laufen ich will nicht das gleiche tuhen oder sonstwas ich bin nicht der typ dafür.
Eine Frage noch kann meine schwester die Aussage ändern die sie damals der Polizei gegeben hat weil die erpresst wurde wegen dem Video das sie jetzt die Wahrheit sagt ?

Bitte um Hilfe

Danke

OLA, etwas sehr heikel am Ende in den ‚self execute Charakter‘ getrieben zu werden spr. Weil SORRY lausig mangelnde Polizei - Arbeit den Tätern mehr /zu viel Privatsphären - Persönlichkeit’s - Schutz gewähren bzw. Das bagatellisieren unbequemer Psycho - Assis meist unangenehm gescheitertes Sexual aber trotzdem kindisch gefährlich - eine psychologische verfahrene Situation wo antiagress Therapie und oder jegliche andere Methode des gewaltlosen Widerstandes greift - also auch möglichst viel Fachpersonal benötigt und gefordert werden sollte um Offizialdelikte mit) re ( berechnenden Tätern zu packen : alle Beteiligten Gefühlsmäßig gemeinsam teilnehmen dh. Viele Aussprachen und die Wahrheit für jeden allerseits immer der Grundstein ist. : einfach wenn) Einer ( sich raushalten könnte - ohne korrekte Aussage deiner Schwester geht wahrscheinlich gar nichts also alle müssen sich klar werden wie weit mit - spielen - abstrus dilematisch, denn von Gesetz- Ruhee und Ordnung wegen ist der Fall klar dh. Die richtigen Fachstellen mit deren Möglichkeiten und Wege voll auslasten (Geld warum später) Opferhilfe jeder sollte wachsen) nicht hängen bleiben (vor allem der Ex und deine Schwester, die klare Verhältnisse anstreben müssen /soll // schwer zu sagen in wie weit deine Gefühle dem gg. Über als Rambock dienen /leisten :

Also keinen Tag mehr warten Sozialfachstellen - Opferhilfen und natürlich die Anzeige der Polizei soll /muss ihre Arbeit tun : Liebesmonster hassen sich selbst dafür und dem zu Folge alles andere auch und etwas zu hoch für Polizei alleine ohne Sozialhilfe - Stellung /Programm : das geht so lange bis die Einsicht bei allen wirkt - unbelehrbar unverbesserlich, wer nicht hören will muss fühlen - trifft das auf den Ex zu, muss er sich wegen mobbing + stalking bis der Sachbeschädigung und Körperverletzung Verantworten (1-3 Jh. ###) Im System wo man alles kaufen kann, wird es immer schwieriger Humanen /heilenden Enthusiasmus (Siegessicher) zu finden : alles als Nummer erfasst : geradlinige Offenheit sollte deine Schwester sich im Klaren werden, dass solche Methoden einfach nur kaputt machen also distanzieren und dann aber jeder wieder sich finden - was man selber sein will okay… Viel Glück, Kraft und Geduld (nochmal neu) - Frieden sei mit euch… Shalom - Ab jetzt bis irgendwann… Moobikto alias Agrob