Hallo zusammen,
ich war jetzt ewig im Internet auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine absolute Standard-Küchen online zusammenzustellen und zu kaufen. Aber überall gibt es nur Komplettpakete oder irgendwelche Design-Teile. Sieht alles schick aus und ist auch günstig, aber nicht das was ich besorgen muss.
Ich brauche für eine neue Küche in einer Sozialwohnung Küchenschränke mit Arbeitsplatte von irgendeinem Hersteller, so billig wie möglich, der Küchenober- und -unterschränke in den Standard-Maßen und -Ausführungen bietet; weiße oder graue Kunststofffronten, billige Edelstahlspüle, billige Griffe, das wars. Keine Geräte, keine ausgefallenen Oberflächen oder Fronten, kein Design, keine hunderttausenden von Kombinationen. Das muss es doch irgendwo geben. Online bestellbar, evtl. zum selbstzusammenbauen. Kann da jemand was nennen?
Ich muss eine mittlere Küche für etwa 500 EUR mit Schränken und Arbeitsplatte ausstatten. Es gibt zwar Komplett-Küchen zu diesem Preis oder sogar billiger, aber die passen - natürlich - nicht in die Räumlichkeiten. Daher muss ich individuell etwas zusammenstellen.
Vielen Dank für eure Tipps.