Standard-Telefon-Klingeltöne

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich von den polyphonen (und viel zu leisen) Klingeltönen meines neuen Handys (T 610) echt genervt. Ist zwar ganz nett was die Geräte von Heute alles können, allerdings sind mir die Klingeltöne ein wenig zu unseriös. (wahrscheinlich weil ich kein Teenager mehr bin, der sowas cool findet)
Deswegen bin ich auf der Suche nach ganz normalen „Standardklingeltönen“.
Ich will keine Musik aus den Charts hören, wenn mich jemand anruft, sondern einfach nur ein lautes (ekelhaftes) PiepPiep oder so, welches ich nicht überhöre kann. Und da liegt z.Z. mein Problem. Wo kann man solche Klingeltöne herbekommen. Soweit ich nach meinen Recherchen weiss gibt es nur noch irgendwelche Liederchen als Klingeltöne.

Weiss jemand wo ich fündig werden könnte?

MfG
Stephan

Hallo Stephan,

Klingeltoene gibt es hier: http://www.rathat.de/gsm-free/Toene/Midi.zip, oder auch erreichbar ueber www.gsm-free.com -> Siemens -> Logo/Tones -> Klingeltoene. Es sind ueber 2200 Stueck und sie liegen alle im Midi-Format vor. Ich weiss jetzt nicht, ob man Midi noch direkt auf ein Handy mit polyphonen Klingetoenen aufgespielt bekommt. Wenn nicht: http://www.ringtone-converters.com/

Ueber die gleiche Seite (also gsm-free.com) kommt man auch an Polyphone Toene, leider kann ich dir aber nicht sagen ob die „normal“ sind!

Ciao! Bjoern

Und wenn dein Handy bellt weisst du, du bist aaaaaaallleeeeeeinnnnnn! (frai nach die Aerzte)

Hallo Bjoern,

leider ist der Download-Link tot.
Hast Du, oder jemand Anderes, diese Datei und könnte sie mir mailen? Dafür wäre ich echt dankbar.
Falls es einen anderen Link geben sollte bitte angeben!
Danke.

MfG
Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bjoern,

leider ist der Download-Link tot.
Hast Du, oder jemand Anderes, diese Datei und könnte sie mir
mailen? Dafür wäre ich echt dankbar.
Falls es einen anderen Link geben sollte bitte angeben!
Danke.

MfG
Stephan

„Ja!“ wollte ich eigentlich grad schreiben als mir aber einfiel, dass diese Datei auf der Festplatte ist die im Moment auf dem Weg nach Taiwan(?), also Hitachi ist =:wink:

Ich hab von dieser Platte nen Backup bei nem Bekannten gemacht, koennte dir also Anfang naechster Woche die Datei zuschicken. Eher bin ich nicht zuhause.

Aber frag doch einfach mal bei dem Webmaster der Seite an (Illmatic), hab ihn auch mal kontaktiert und kann mich weder ueber Reaktionszeit noch Hilfsbereitschaft beschweren.

Ciao! Bjoern