Also ich verwende Mozilla 1.5, was Netscape sehr sehr ähnelt. Ich glaub du kannst das folgendermassen lösen:
du öffnest den Internetexplorer, und gehst auf internet einstellungen. Dort gibt es in der, wenn mich nicht alles täuscht, vorletzten Registerkarte eine Rubrik was bei dir als Standard für Mail, Browsing etc. ist. Wenn du beide Navigator ordentlich installiert hast, müssten diese auch in der Liste stehen. Wähle dann deinen Liebling aus.
Anderer Lösungsansatz wäre das du die Einstellungen in beiden Netscape Navigator checkst. Dort gibt es ein Häckchen zu machen ob Navigator standardbrowser sein soll. tu das häckchen ab und drück auf okay. Öffne es erneut und wähle das Häckchen wieder an und klick auf okay.
Funktioniert weder das eine noch das andere, würde ich an deiner Stelle beide deinstallieren (komplett!! also auch Registryeinträge!!! Tipp: falls du dir nicht sicher bist ob die komplett weg sind kannst du noch registry cleaner verwenden, der löscht ungültige Registryeinträge bzw. nichtmehr aktuelle). Dann wäre es meines Erachtens so, das du zuerst den neuen Netscape Navigator installiert hast und anschliessend den alten. Falls dem so ist, installier zuerst den alten und danach den neuen.
Müsste dann eigentlich gehen.
Falls immernoch nicht, dann ist das ein Fehler von der Seite von Netscape und ich würd mal die Netscapeseite durchstöbern, ob die eine Lösung anbieten.