Standartantwort gleichzeitig und mit einem mal an Alle zu posten?

Hallo ! Ich benutze „Y…“

Wenn ich nun mehrere Post´s erhalte, muss ich, trotz gleicher Antwort an diese User, jeden Einzelnen Post öffnen und an jeden diese Antwort separat schicken.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, meine Standartantwort gleichzeitig und mit einem mal an Alle zu posten ?

Gruß

Werner

Nur weil etwas im Internet stattfindet, ist Internet nicht die korrekte Einsortierung.

So jedenfalls ist weder aus der Kategorie noch aus dem Text erkennbar, wo Du da was posten willst … schon gar nicht mit sowas:

Moinn,

hier werden keine Antworten an User verschickt! Was immer Y… sein mag, Du kannst die Adressaten einzeln informieren: @herb_e546fb , @Ifm001, @…

Gruß
Ralf