Guten Tag,
ich habe zwei Probleme seit neuesten:
- Der PC lässt sich nicht in den Standby modus setzen. Ich konnte dies super per Tastatur (da gibt es extra einen Knopf) in den Ruhezustande setzen. Nun war ich bei Medimarkt und fragte nach. Ich wollte eine Tastatur mit so einem Knopf. Der VK sagte mir ich soll es über Start Energiemodus usw. erledigen. Ebenfalls Fehlanzeige.
- Der Mozilla brauch wirklich ewig (ca. 1 Minute) bis er hochgefahren ist. Zunächst geschieht gar nichts. Nach rd. 1 Min. ist er dann da.
Ich habe XP auf meinem PC und in das Internet gehe ich mit Mozilla 3.5.3
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
LG Hanne