Standby-Probleme

Hallo,
Wenn ich meine Kiste in den StandbyBetrieb schalte und dann wieder erwecken will, dann gibt es oft Probleme.

• Bildschirm eingefroren
  • fast alle Icons verschwunden etc
    woran kann das liegen?
    Ich vermute einen Hardwarefehler (Grafikkarte?), denn Win 98 ist frisch installiert.
    Gruß
    Crotalus

Hallo,

Ich vermute einen Hardwarefehler (Grafikkarte?), denn Win 98
ist frisch installiert.

Ich vermute eher Win98 Fehler. Frag doch noch einmal die Experten im Windows-Forum, wenn Du hier in den nächsten 48 Stunden keine Antwort bekommst. Ich habe gerade keine Lust, für Dich das M$-Supportforum zu durchsuchen. Mit dem standby gibt es aber häufig heftige Probleme.

Gruß

Fritze

Hallo,

Ich vermute eher Win98 Fehler.

Das denke ich auch. Bei mir wars das gleiche, auch bei neu aufgespieltem Windows. Dann hab ich die Festplatte gewechselt (mit anderem BS) und siehe da… Kann natürlich auch an der Festplatte liegen, glaub ich aber nicht.

Wenn Du Windows erst neu installiert hast, hast Du doch bestimmt noch nicht so viele Daten drauf, oder?..

Frag doch noch einmal die
Experten im Windows-Forum, wenn Du hier in den nächsten 48
Stunden keine Antwort bekommst. Ich habe gerade keine Lust,
für Dich das M$-Supportforum zu durchsuchen. Mit dem standby
gibt es aber häufig heftige Probleme.

Das glaub ich gerne. Einfach nur „Standby“ eingeben und die zehntausend Artikel durchsuchen. Vielleicht seh ich was in anderen Foren, einen konkreten Hinweis kann ich Dir leider nicht geben.

Viele Grüsse

Andreas

hallo!

… es ist einfach die schuld auf das betriebsystem abzuschieben (meine damit nicht dich), aber es soll ja die gesamte hardware die es auf diesen erdball gibt unterstützen und nebenbei keine probleme machen, es ist noch garnicht solange her das zb linux (suse) nicht einmal wusste was DMA bedeutet… aber lassen wir das…

… schau mal diese antworten durch…
http://search.support.microsoft.com/search/default.a…

gruß Franz