Hallo, und zwar hab ich eine frage ich habe einen speedfight 2 roller, was bringt das gemisch (standgas) zu verstellen?
Wenn du das Standgas erhöhst gibt der Motor im Leerlauf mehr Gas (Falls er absäuft oder so sollte man es etwas erhöhen, wenn er nicht hoch genug dreht)
Wenn du das Standgas erhöhst gibt der Motor im Leerlauf mehr
Gas (Falls er absäuft oder so sollte man es etwas erhöhen,
wenn er nicht hoch genug dreht)
danke =) das wusste ich auch schon =) ich meine aber das daneben da gibts 2 „knöpfe“ ein kreuzschlitz und eine schlitzschraube die schlitzschraube ist das gemisch nur was macht das gemisch aus? http://www3.pic-upload.de/21.06.09/kylrbj.jpg
Hallo, und zwar hab ich eine frage ich habe einen speedfight
2 roller, was bringt das gemisch (standgas) zu verstellen?
ehm du kannst das gemisch so verändern das halt mehr luft oder weniger mit gemischt wird des is halt so zum feinabstimmen damit der roller glatt läuft, also wenn man des gut eingestellt hat fährt man meistens auch schneller…
ich hoffe ich habe die frage richtig verstanden ^^
wie? was willst du denn genau erreichen? geht der im stand ohne gaszugeben aus, ist er dabei zu laut oder fährt von alleine los? oder willst du bei der geschwindigkeit was verändern?
sry für die späte antwort
Nein ich will eigentlich gar nix erreichen xD ich möchte nur n paar infos dazu sammeln für was dass gemisch gut is xD sry für die dumme frage stellung was joked so ziemlich gut beantwortet hat xD
Hallo, und zwar hab ich eine frage ich habe einen speedfight
2 roller, was bringt das gemisch (standgas) zu verstellen?
Hi!
Im Prinzip nur das dein Roller abbleibt wenn du kein Gas gibst. Du verstellst ja nichbdirekt das Gemisch sondern erhöhst den Einlass von beidem ( Benzin und Luft). Wenn du aber Düsen austauschst um deinen offenen Luftfilter auszugleichen dann bringt es nur das dad du dann den roller besser abstimmst.
Gruß