Liebe/-r Experte/-in,
ich interessiere mich für den Einbau einer Standheizung in meinen 99er Peugeot 306 Break 1.8 Benziner . Mit welchen Kosten (Standheizung inkl. Einbau) muß ich rechnen. Nehme auch gerne eine gebrauchte oder wenn neu dann die günstigste Version ohne Schnickschnack. Hauptsache mit Zeitvorwahl damit man immer in ein warmes Auto einsteigen kann im Winter. Wäre dankbar für eine Antwort.
M.f.G.
Thunderace
Hallo Herr Frau Thunderace,
Ich müsste noch wissen ob Klimaanlage , Automaticgetriebe im Fzg.ist ein ca. Preis wäre für
eine Neue Heizung mit Einbau 1500.00 €
mfg J.Jakopin
Tel.:02241-999950
Hallo Thunderace,
Preislich gehts immer mit diesen Dingern los,die mann mit einer Steckdose
betreibt,für wärme im innenraum.
Danach kommen die Wasservorwärmer für den Kühlkreislauf,damit der Motor bereits
einigermaasen vorgewärmt ist,auch mit 230V.
Die richtigen kosten nen 1000der aufwärts mit Einbau,Eine 5 KW sollte es aber
mindestens sein.Eine Gebrauchte könnte sich schnell als Ersatzteilefresser
entpuppen,Teile sind nicht billig. Webasto und Eberspächer bieten sehr gute
Komplettsets an . Das gute bekannte Auktionshaus hat da eine recht gute Auswahl.
bis später:smile:
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Leider übersteigen diese Preise mein Budget, aber wenigstens weiß ich ich was ich rechnen bzw. sparen müßte. Noch mal herzlichen Dank.
M.f.G.
Thunderace
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Leider übersteigen diese Preise mein Budget, aber wenigstens weiß ich ich was ich rechnen bzw. sparen müßte. Noch mal herzlichen Dank.
M.f.G.
Thunderace.
Hallo!
Also im schnitt muß man mit einem Einbau Preis von ca. 300-400€ rechnen.Wie teuer die Geräte sind kann ich leider so nicht sagen.Aber mann bekommt gbrauchte Geräte schon ab 300€.leider mach ich keinen Einbau mehr da ich die branche gewechselt habe.Ich kann aber eine Firma in Potsdm empfehlen.Die Dirk Görner GmbH.Auch unter "www.eisfrei.com zu erreichen.Da stehen auch preise.
Viel Glück.
Hallo.
M.f.G.
Thunderace
.