Hallo!
Worin liegt der Unterschied bei Standheizung f. Diesel- u. Benzinfahrzeugen.
Anscheinend gibts da einen (wär auch logisch einleuchtend, nur ist uns der Grund entfallen. ev kann hier ja wer weiterhelfen.
Danke!
Hallo!
Worin liegt der Unterschied bei Standheizung f. Diesel- u. Benzinfahrzeugen.
Anscheinend gibts da einen (wär auch logisch einleuchtend, nur ist uns der Grund entfallen. ev kann hier ja wer weiterhelfen.
Danke!
Worin liegt der Unterschied bei Standheizung f. Diesel- u.
Benzinfahrzeugen.
In der Kraftstoffsorte.
Die Standheizung wird i.d.R. von dem „normalen“ Tank des KFZ gespeist. Wenn du nun Diesel tankst und Benzin für die Standheizung benötigst, dann kannst du nicht einfach den Schlauch von der Spritzufuhr mit an die Standheizung anschlissen.