Star Augenbrauen

Hey,
ich frage mich immer wieso die Augenbrauen von den Stars immer Perfekt zu ihn passe?!
Ich habe meine augenbrauen jetzt schon öfters bei Friseur und bei der Kosmetikerin zupfen lassen,aber irgendwie passen sie troßdem nicht zu mir und sehen nicht so gut aus. Bei den Stars passen sie Perfekt zu ihren Augen und ihren Gesicht. Wie machen die das den ? Ich will das meine auch so zu mir passen wie bekomme ich das den hin ?"

MFG:
Sandro

Hallo Sandro,
also erst mal vorne weg, die Natur hat das so eingerichtet, das fast alle proportional richtig auf die Welt kommen…bis der Mensch dann eingreift, zu Dick, zu Dünn usw.usf. auch mit unseren Gesichtsproportionen ist das so. Bei den Stars hat man den Eindruck es wäre Perfekt, aber es ist meistens nur Fassade oder (ge)fotoshop(t) hat geholfen. Natürlich haben die Stylingberater und gute Visagisten und Friseure zur Hand, fast täglich und müssen dafür auch richtig Geld lassen, aber am Ende sind es auch nur Menschen wie Du und Ich. So nun zu Deinem Problem, Es Gibt Fotoprogramme, auf denen man fast alles machen kann und da kannst ja mal dann deine Idealen Augenbrauen kreieren, dann solltest du damit mal zu einem guten Visagistin/en gehen und dein Problem schildern. Hier werdet ihr bestimmt einen Weg finden um eine akzeptable Lösung zu finden.