Hallöle! Da wir es gerade angeschaltet haben und es mich jedesmal wieder interessiert - wie viele Anrufe gehen eigentlich pro Sendung bei Unser Star für Baku so pro Sendung ein mit diesem neuen System? Rufen dank der Blitztabelle mehr Leute an als bei anderen Sendungen wie DSDS oder Voice of Germany? Weiß das jemand? Danke und einen schönen Abend!
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Da solltest Du vielleicht mal den Thomas Schreiber vom NDR kontakten, der ist für diese Sendung zuständig!
Liebe Grüße
Richard
Moin moin
Tut mir Leid, aber für mich sind diese ganzen Casting-Shows, mit denen wir zur Zeit zugemüllt werden, das moderne Gegenstück zur Pest im Mittelalter. Deshalb vermeide ich jeden Kontakt mit dieser „Unterhaltung“ und kann gar nichts Informatives dazu aufbieten.
Sorry!
Trotzdem noch einen schönen Tag
Orakel-Jones
Sehr viel kann ich nicht dazu sagen. Sorry. Nur, dass die Einnahmen aus den Anrufen durchaus 6-7stellige Beträge generieren können.
Servus und Hallo!
Und ein dickes grosse SORRY - weil zu diesem Thema kann ich wirklich nix sagen!
Meine „böse“ Vermutung ist, daß bei ALLEN DIESER ABSTIMMSHOWS, egal ob DSDS, ST, VOG, oder BAKU, Gran Prix, Wetten dass, usw., viel geschummelt wird! Zwar wird immer ein Notar vorgestellt, der angeblich ALLES immer überprüft; doch für Geld ist heutzutage ja jeder käuflich! Das ist aber jetzt von mir nur so eine BÖSE BEHAUPTUNG! Dafür habe ich keine Beweise oder so!
Wie genau da, diese SYTEM funktioniert, kann ich leider nicht sagen! SORRY! SORRY! SORRY!
Aber vielleichtweiß jemand Anderes mehr darüber!
Alles Gute
Hallo Pascavella,
ich habe mir sagen lassen, dass die Response Rate bei USfB bei etwa fünf bis zehn Prozent der TV-Einschaltquote liegt. Die Blitztabelle habe die Zahl insgesamt nicht erhöht, aber die Fans rufen gezielter an, nicht mehr prinzipiell die ganze Sendung über.
Bei den Popstars liegt die Zahl woohl deutlich höher.
Gruß, Ally
Da habe ich leider auch keine Ahnung.
Aber da einige Sendungen sich dadurch zu finanzieren scheinen, muß es sich um sehr viele Anrufer handeln.
Moin Pascavella,
tut mir leid, aber das weiß ich leider nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass man das im Netz findet. Viel Erfolg bei der Suche.
MfG René
Schreck, was ist DAS:stuck_out_tongue_winking_eye:ascavella?
Wer schaut so einen Mist, wie DSDS oder Voice of Germany und Unser Star für Baku?
Seht was vernünftiges, informatives!
Aber das evtl. vorhandene Gehirn soll ja wohl nicht beansprucht werden.
gerviksch