Mein Problem:
Es liegt darin, dass ich einen alten STAR LASERPRINTER4 Star-Script „zum Basteln“ bekommen habe, aber ohne Beschreibung und Zubehör.
Bei Inbetriebnahme, wollte ich zuerst einmal einen „Selftest“ machen, um zu sehen ob er überhaupt funktioniert. Das habe ich herausgefunden - nur da ist die Meldung „Wartung 03“ und eine Alarm-Led die leuchtet!
Meine Frage:
Was bedeutet diese Meldung und wie könnte ich ev. zu einer Information für eine Reparatur kommen? Wer hat solche Geräte schon selbst repariert?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Hi,
hast Du es schon mal mit einer Suche im Internet probiert? Auf der Homepage von Star gibt es einige Manuals zum downloaden und auf der Contact Technical Support Page stehen auch noch einige E-Mail-Adresse, die Dir möglicherweise helfen können:
http://www.starmicronics.co.uk/techsupport/index.html
Gruß Christian
Hi, lieber Christian!
Danke Dir für Deinen Tipp! War schon einmal auf dieser HP - aber anscheinend zu oberflächlich. Hab jetzt nochmal reingesehen - Danke!
Gruß Pery!