Star Money 7.0

Hallo,
nach der Installation von StarMoney 7.0 erhalte ich die Meldung „Das Sicherheitstool konnte nicht initialisiert werden“!
Auf dem PC habe ich Windows 7.0 - Antivir Premium und die Firewall von Windows.
Wie muss ich vorgehen, dass die Meldung nicht mehr gegeben wird.
Für die Unterstützung danke.
Gruß Bernhard

Hi,

warum fragst du nicht hier:
https://www.starmoney.de/index.php?supportabfrage

gruß Ann-Kathrin

Hallo Ann-Katrin,
ich habe dort bereits 2 x angefragt und keine Antwort erhalten. auf der Forumseite ist auch nichts weiter zu erfahren. Probleme muss es geben!
Trotzdem danke ich für Deine Antwort mit dem Hinweis.
Es grüßt Dich
Bernhard

Wie muss ich vorgehen, dass die Meldung nicht mehr gegeben
wird.

Wie alt ist deine Version von Starmoney?
Ist diese Version schon mal unter Windows 7 gelaufen?

Falls deine Version schon älter ist und noch nicht unter Windows 7 gelaufen ist, lädst du dir am besten die aktuelle Version bei Starmoney runter und probierst die Installation erneut.

Näheres steht hier: [http://starmoney.de/index.php?id=610&tx_ttnewstt_ne…

Gruß TL

Hallo TL,
danke für die Info. Es war wohl eine sehr alte CD, die erhalten habe. Das neue Proagramm von StarMoney heruntergeladen, instlliert und alles ging hervorragend.
Noch einmal Danke.
Gruß Bernhard

Hallo,

danke für die Info. Es war wohl eine sehr alte CD, die
erhalten habe. Das neue Proagramm von StarMoney
heruntergeladen, instlliert und alles ging hervorragend.

dann war es aber nicht die 7.0. Diese läuft unter Windows 7 problemlos, ältere definitiv nicht.

Gruß

S.J.

dann war es aber nicht die 7.0. Diese läuft unter Windows 7
problemlos, ältere definitiv nicht.

Das stimmt zwar, andererseits auch wieder nicht.
StarMoney 7 läuft auf Windows 7 erst mit dem ServicePack 3 (für StarMoney). Ist dieses noch nicht integriert, lässt sich StarMoney nicht bzw. nur mit der genannten Fehlermeldung installieren.

Da du mir das vermutlich nicht glauben wirst, sieh auf der Seite von StarMoney nach.
Steht irgendwo in den Installations-FAQ.

Gruß TL

Hallo TL,
wenn ich diese Informationen nicht glaube, dann bin ich auf dieser Seite fehl am Platz. Selbstverständlich nehme ich die Informationen ernst und gehe auch den Weg, der mir beschrieben wird. Wie Du sicher gelesen hast, habe ich mit einem Update, das ich von der Seite StarMony heruntergeladen habe,das Problem gelöst. Trotzdem noch danke für die Info.
Gruß Bernhard

wenn ich diese Informationen nicht glaube, dann bin ich auf
dieser Seite fehl am Platz.

Schon klar.
Aber dich hatte ich ja nicht gemeint. :smile:

Gruß TL