Star Trek Generations

Hallo,

Als ich heute im Fernsehn gesehen habe, dass es leuft, erinnerte ich mich an das gleichnamige Spiel…

Ich komme da allerdings nicht weiter: Bei dem lebenten Planeten komme ich bis ganz nach unten wo ich in der „regenerierenden“ Flüssigkeit rummschwimme, jedoch was muss ich machen, damit sich der Ausgang öffnet? Wenn mir nicht schon die Munition ausgegangen ist, schaffe ich es auch sämtliche Viren in dieser flüssigkeit zu zerstören, jedoch der Ausgang bleibt verschlossen! Nach meinen Scans muss direkt dahinter Soren mit seinen Apparaturen sein.

Wie kann ich ihn aufhalten?

Kennt das überhaupt einer oder sind hier nur die möchtegern Sniper unterwegs? (HL, D2, W3…

Hi!
„Ja genau. Ich habe keine Ahnung von dem Spiel und werde auch noch blöd angemacht, da werd ich dem Spirit doch mal flott helfen“
Ich denke, dass wird der Gedanke sein, der den Meisten kamm, die deine Postings hier gelesen haben… .
Gruß
freak

Hallo,

Na dann bring doch deine Einwände… diskutieren wir halt über, ja über was denn HL, D2 oder was spielst du denn?

Die Quests bei D2 sind ja der reinste witz…
HL fordert das Teamspiel, Räzel gibt es sogut wie keine…
Solche spiele wie Atlantis, ST Next Generation,… das sind spiele die nur auf Räzeln aufbaun mit einer Storry als hintergrund!

Hi.
Da gibts nicht viel zu dirkutieren. Ich wollte dir nämlich nur sagen, dass das eine etwas seltsame Art ist die User zum Antworten zu bewegen.
Gruß
freak

Den Bewertungspunkt habe ich versehentlich vergeben… war mein erstes mal und ich dachte da kommt noch nen Menü bevor es den Punkt vergibt, naja villeicht nicht gerade der beste Post um das zu testen!

Tja… nimm es einfach mal als test, nach dem keiner auf die Fragen reagiert hat, muss ich davon ausgehen, dass keiner die Antwort weiß und wenn dem so ist bestetigt sich meine Meinung vom Forum immer mehr…

Ich komme sowiso fast nie mehr ins Forum, aber gut zu wissen, dass ich sowiso keine gute hilfe erhalten hätte…