Hi!
Den Bewertungspunkt habe ich versehentlich vergeben… war
mein erstes mal und ich dachte da kommt noch nen Menü bevor es
den Punkt vergibt, naja villeicht nicht gerade der beste Post
um das zu testen!
Ach schade, ich hatte schon gehofft du hast mich lieb gewonnen.
Tja… nimm es einfach mal als test, nach dem keiner auf die
Fragen reagiert hat, muss ich davon ausgehen, dass keiner die
Antwort weiß und wenn dem so ist bestetigt sich meine Meinung
vom Forum immer mehr…
Ja verdammt, nur komische Leute in dem Forum, die haben alle von nix ne Ahnung. Ist mir auch schon aufgefallen. Die müssen sich alle vertan haben, die Leute die hier immer wieder „Danke für die Antwort“ oder so schreiben. Die ganzen Bewertungspunkte kommen dann sicher von Tests, ne???
Ich komme sowiso fast nie mehr ins Forum, aber gut zu wissen,
dass ich sowiso keine gute hilfe erhalten hätte…
Doch, wenn jemand das Problem hätte lösen können, dann haettest du sicher sehr gute Hilfe bekommen, wie fast immer hier, aber anscheinend hatte keiner eine Idee.
Muss ich hat dierekt an die Quelle gehen, jedoch frag ich mich
ernsthaft, warum dieser Threat überhauptnoch existiert, wenn
keiner die Schneid hat wenigstens zu sagen nö sorry hab keine
ahnung davon!
Gib mir einen guten Grund diesen Thread zu löschen (ausser völlig off-Topic). Vielleicht findet sich ja noch jemand um dein Problem zu lösen. Aber warum sollte man w-w-w damit verstopfen um zu sagen „Nö, hab keine Ahnung“. Stell dir mal vor, wenn ich bei jeder Frage im Haustierbrett schreiben würde „Nö, keine Ahnung“ und alle anderen, die keine Ahnung haben würden das auch tun. Dann wär in dem Brett ja noch mehr los.
Aber nur für dich: „Ich hab keine Ahnung, wie du dein Problem lösen kannst“. Ich hab heute nen netten Tag. Krieg ich noch ein Sternchen???
Gruß
freak