Star Trek Generations

Hallo,

Als ich heute im Fernsehn gesehen habe, dass es leuft, erinnerte ich mich an das gleichnamige Spiel…

Ich komme da allerdings nicht weiter: Bei dem lebenten Planeten komme ich bis ganz nach unten wo ich in der „regenerierenden“ Flüssigkeit rummschwimme, jedoch was muss ich machen, damit sich der Ausgang öffnet? Wenn mir nicht schon die Munition ausgegangen ist, schaffe ich es auch sämtliche Viren in dieser flüssigkeit zu zerstören, jedoch der Ausgang bleibt verschlossen! Nach meinen Scans muss direkt dahinter Soren mit seinen Apparaturen sein.

Wie kann ich ihn aufhalten?

Kennt das überhaupt einer oder sind hier nur die möchtegern Sniper unterwegs? (HL, D2, W3…

Hi!
„Ja genau. Ich habe keine Ahnung von dem Spiel und werde auch noch blöd angemacht, da werd ich dem Spirit doch mal flott helfen“
Ich denke, dass wird der Gedanke sein, der den Meisten kamm, die deine Postings hier gelesen haben… .
Gruß
freak

Hallo,

Na dann bring doch deine Einwände… diskutieren wir halt über, ja über was denn HL, D2 oder was spielst du denn?

Die Quests bei D2 sind ja der reinste witz…
HL fordert das Teamspiel, Räzel gibt es sogut wie keine…
Solche spiele wie Atlantis, ST Next Generation,… das sind spiele die nur auf Räzeln aufbaun mit einer Storry als hintergrund!

Hi.
Da gibts nicht viel zu dirkutieren. Ich wollte dir nämlich nur sagen, dass das eine etwas seltsame Art ist die User zum Antworten zu bewegen.
Gruß
freak

Den Bewertungspunkt habe ich versehentlich vergeben… war mein erstes mal und ich dachte da kommt noch nen Menü bevor es den Punkt vergibt, naja villeicht nicht gerade der beste Post um das zu testen!

Tja… nimm es einfach mal als test, nach dem keiner auf die Fragen reagiert hat, muss ich davon ausgehen, dass keiner die Antwort weiß und wenn dem so ist bestetigt sich meine Meinung vom Forum immer mehr…

Ich komme sowiso fast nie mehr ins Forum, aber gut zu wissen, dass ich sowiso keine gute hilfe erhalten hätte…

Muss ich hat dierekt an die Quelle gehen, jedoch frag ich mich ernsthaft, warum dieser Threat überhauptnoch existiert, wenn keiner die Schneid hat wenigstens zu sagen nö sorry hab keine ahnung davon!

Hi!

Den Bewertungspunkt habe ich versehentlich vergeben… war
mein erstes mal und ich dachte da kommt noch nen Menü bevor es
den Punkt vergibt, naja villeicht nicht gerade der beste Post
um das zu testen!

Ach schade, ich hatte schon gehofft du hast mich lieb gewonnen.

Tja… nimm es einfach mal als test, nach dem keiner auf die
Fragen reagiert hat, muss ich davon ausgehen, dass keiner die
Antwort weiß und wenn dem so ist bestetigt sich meine Meinung
vom Forum immer mehr…

Ja verdammt, nur komische Leute in dem Forum, die haben alle von nix ne Ahnung. Ist mir auch schon aufgefallen. Die müssen sich alle vertan haben, die Leute die hier immer wieder „Danke für die Antwort“ oder so schreiben. Die ganzen Bewertungspunkte kommen dann sicher von Tests, ne???

Ich komme sowiso fast nie mehr ins Forum, aber gut zu wissen,
dass ich sowiso keine gute hilfe erhalten hätte…

Doch, wenn jemand das Problem hätte lösen können, dann haettest du sicher sehr gute Hilfe bekommen, wie fast immer hier, aber anscheinend hatte keiner eine Idee.

Muss ich hat dierekt an die Quelle gehen, jedoch frag ich mich
ernsthaft, warum dieser Threat überhauptnoch existiert, wenn
keiner die Schneid hat wenigstens zu sagen nö sorry hab keine
ahnung davon!

Gib mir einen guten Grund diesen Thread zu löschen (ausser völlig off-Topic). Vielleicht findet sich ja noch jemand um dein Problem zu lösen. Aber warum sollte man w-w-w damit verstopfen um zu sagen „Nö, hab keine Ahnung“. Stell dir mal vor, wenn ich bei jeder Frage im Haustierbrett schreiben würde „Nö, keine Ahnung“ und alle anderen, die keine Ahnung haben würden das auch tun. Dann wär in dem Brett ja noch mehr los.
Aber nur für dich: „Ich hab keine Ahnung, wie du dein Problem lösen kannst“. Ich hab heute nen netten Tag. Krieg ich noch ein Sternchen???
Gruß
freak

Doch, wenn jemand das Problem hätte lösen können, dann
haettest du sicher sehr gute Hilfe bekommen, wie fast immer
hier, aber anscheinend hatte keiner eine Idee.

Es geht nicht darum dass ich keine Hilfe bekommen habe, sondern die Art wie irgendjemand eine Antwort geschrieben hat… Mit dir sind mir schon über 5 Mods sehr negativ aufgefallen! Wenn schon die Moderatoren streitigkeiten zulassen, bzw. selber streit anfangen sind sie zur gänze unqualiviziert! Mann sollte hier dich vom Amt entheben! Zumal solche mods auch Beiträge von anderen streitern zulassen und somit ist Mobbing an der Tagesordnung hier im Board!
Ist zwar ein Vorurteil, aber was will man denn von einem Deutschen Board erwarten…

Gib mir einen guten Grund diesen Thread zu löschen (ausser
völlig off-Topic). Vielleicht findet sich ja noch jemand um
dein Problem zu lösen. Aber warum sollte man w-w-w damit
verstopfen um zu sagen „Nö, hab keine Ahnung“. Stell dir mal
vor, wenn ich bei jeder Frage im Haustierbrett schreiben würde
„Nö, keine Ahnung“ und alle anderen, die keine Ahnung haben
würden das auch tun. Dann wär in dem Brett ja noch mehr los.
Aber nur für dich: „Ich hab keine Ahnung, wie du dein Problem
lösen kannst“. Ich hab heute nen netten Tag. Krieg ich noch
ein Sternchen???
Gruß
freak

Wie sojemand wie du Mod wird ist mir unklar, denn du verdrehst und überspitzt sömtliche Tazachen! DU als Mod musst eben diese Flut an Antworten mit der selben bedeutung verhindern, jedoch da du glaubst dass solch eine Flut kommt bist du ein intelligenzmäßig unterqualifiziert ein Mod zu sein.
Ok mal sehen ob ich es mit deinem Nivou erklären kann: Wenn jemand Sorry, keine Ahnung schreibt ist das ok, eventuell noch 2-3 mal mehr mit dem selben, aber dann postet keiner, da das was mit Psychologie zu tun hat!

Mich würde mal interessieren was die anderen Mods im Forum machen, zumal die 2. Mods dafür zuständig wären die 1. Mods in ihre schranken zu weißen, wenn sie über das Ziel hinausgehen, jedoch Postet ein Mod so ist der 2. immer still!!!

Manchmal frage ich mich ob der überhaupt existiert!

Alles weitere per email!
Hi!
Da das langsam alles total off-topic wird schlage ich vor, dass wir das per email klären.
Ich bin schon am schreiben…
Gruß
freak

Ich versuch Dir mal zu helfen…
Hallo,
ach nee, ich seh gerade, daß ich das Spiel gar nicht kenne und generell Star Trek-Spiele nicht so toll finde.
Ich hoffe, damit meinen Schneid bewiesen zu haben und von Dir auch ein Sternchen zu kriegen (du weißt ja jetzt, wie das geht…)
Vielleicht kann ich Dich dadurch auch zum Bleiben in diesem Forum überreden, Du siehst, es gibt auch hier noch Leute, die sich trauen, Ihre Unkenntnis zu offenbaren.

Gruß Alex

Muss ich hat dierekt an die Quelle gehen, jedoch frag ich mich
ernsthaft, warum dieser Threat überhauptnoch existiert, wenn
keiner die Schneid hat wenigstens zu sagen nö sorry hab keine
ahnung davon!

1 „Gefällt mir“