Ich habe mir das Star Trek Online gekauft und wollte nur den Probemonat spielen. Nun kann ich dort aber nur den Account aktivieren, wenn ich eine Bankverbindung, bzw. Kreditkarte eingebe, wenn ich jetzt eine Gamecard als Bezahlung eingebe, muß ich auch schon den Code dafür eingeben, was ich irgendwie doof finde.
Weiß jemand, wie ich den Account „Beitragsfrei“ bekomme, das er also nach dem Probemonat nicht automatisch das Geld abgezogen bekomme, bzw. nicht Extra eine Karte kaufen muß (gibts auch glaub ich gar nicht mehr).
Gibts sowas wie nen „Null-Code“, den man eingeben kann das die Zahlungsmethode „Gamecard“ akzeptiert wird?
Bei vielen dieser Spieler gibt es „den gratis Monat“ erst dann wenn du ein Account aktivierst, sprich du musst erst einmal zahlen. Dann gibt es den gratis Monat dazu.Ob es bei Star Trek Online auch so ist weiss ich aber nicht genau.
Ich habe mir das Star Trek Online gekauft und wollte nur den
Probemonat spielen. Nun kann ich dort aber nur den Account
aktivieren, wenn ich eine Bankverbindung, bzw. Kreditkarte
eingebe, wenn ich jetzt eine Gamecard als Bezahlung eingebe,
muß ich auch schon den Code dafür eingeben, was ich irgendwie
doof finde.
Ist aber bei den meisten p2p Onlinespielen standard. Auch wenn sich viele darüber beschweren.
Weiß jemand, wie ich den Account „Beitragsfrei“ bekomme, das
er also nach dem Probemonat nicht automatisch das Geld
abgezogen bekomme, bzw. nicht Extra eine Karte kaufen muß
(gibts auch glaub ich gar nicht mehr).
Gibts sowas wie nen „Null-Code“, den man eingeben kann das die
Zahlungsmethode „Gamecard“ akzeptiert wird?
Falls du eine Gametimecard benutzt, werden die Tage automatisch ans Ende der freien Spielzeit angehängt, und das Guthaben ist verbraucht.
Du solltest also wenn irgendmöglich eine andere Zahlungsart auswählen (Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug oder was sonst noch angeboten wird, kann mich nicht mehr erinnern), damit den Account aktivieren und falls du damit automatisch ein Abo abschliessen musstest, dieses vor Ablauf der freien 30 Tage kündigen. So kommst du in den Genuss der freien Tage, ohne weitere Spielzeit bezahlen zu müssen.
Nachtrag
Ja, darum geht es ja auch.
Ich habe den Account jetzt mit meiner Kreditkarte freigeschaltet. Am Ende des Monats wird dann die Gebühr für den zweiten Monat abgebucht. Weil ich aber im Juli für 3 Wochen wegfahre ist das ziemlich unnütz.
Man kann dort nur noch das Abo kündigen, weiß aber nicht, ob damit dann auch gleich der Account gelöscht wird (was unwahrscheinlich ist) oder die restliche Zeit fürs Spielen.
Ich habe mal gehört, das es für ein anderes Rollenspiel einen solchen Code gibt, den man dort eingeben kann und dann zählt es als Gamecard, braucht aber nicht extra eine dafür zu kaufen. Ist ja auch nicht uninteressant, wenn man sich gerade ein Spiel gekauft hat und kann es nicht spielen, weil man keine Kreditkarte und keine Gamecard gibt.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand dies vielleicht weiß
Ich glaube das Spiel das der spielte war das „Warhammer Online“… Aber du sagst ja, du hast alle gespielt. Nur… Ob du für alle auch diesen Code gesucht hast… oder überhaupt schon mal?
Ja, ich habe auch AoR ziemlich exzessiv gespielt. Ich würde gar nicht so weit gehen nach einem Code zu suchen. Dass von dir angesprochene Konzept unterläuft effektiv die Grundidee der klassischen Bezahlsysteme, daher kommen auch meine Zweifel an der Existenz solcher Codes.
Inzwischen dürfte das meines Wissens eh hinfällig sein, da sich auch AoR nicht gegen WOW durchsetzen konnte