Das Warten hat ein Ende. Doch es hat sich gelohnt.
Elite Force ist genial!
CU
Peter, voll begeistert…
Elite Force ist genial!
CU
Peter, voll begeistert…
… find ich auch 
MfG
Jana
kein wunder mit q3 engine 
Sascha_
Elite Force ist genial!
Mein Versuch, die Demo zu installieren, wurde mit Nicht-Funktionieren belohnt. Ich vermute, es liegt am nicht vorhandenen Direct X 5.
Aber eine Software, die hier weder Sicherheitsabfragen einbaut noch die nötigen systeme (die ja kostenlos zu bekommen sind) in die Installation mit einfügt, kaufe ich nicht.
Gruß
Thomas
mit direct x5 ist man sowieso ein bissel hinterher und sollte sich eher auf die q2-engine beschränken 
Das Spiel lässt sich ohne Direct X 7.0a gar nicht spielen! Das ist aber auf der CD drauf und es wird automatisch geprüft ob die vorhandene D.X Version ersetzt werden muss.
Die Demo hab ich nie gespielt…
MfG
Jana
Das Spiel lässt sich ohne Direct X 7.0a gar nicht
spielen! Das ist aber auf der CD drauf und es wird automatisch
geprüft ob die vorhandene D.X Version ersetzt werden muss.Die Demo hab ich nie gespielt…
Sorry, ich meinte tatsächlich Direct X7, war ein Vertipper.
Woher soll ich wissen, ob mir das Spiel gefällt, wenn ich die Demo nicht gespielt bekomme? Auf Aussagen hier kann ich mich nicht verlassen, denn ich weiss nicht, ob wir denselben Geschmack haben und Spielezeitschriften bringen auch nichts, denn die Leute sind mir durchweg zu euphorisch, wenn das Spiel nur eine neue glänzende Grafik hat.
Ich bleibe dabei, keine Demo, kein Kauf
Gruß
Thomas
mit direct x5 ist man sowieso ein bissel hinterher und sollte
sich eher auf die q2-engine beschränken
Soweit ich weiß nutzt Voyager die Q3-Engine und die läuft unter OpenGL => Hat nix mit DirectX zu tun.
Sorry, ich meinte tatsächlich Direct X7, war ein Vertipper.
Woher soll ich wissen, ob mir das Spiel gefällt, wenn ich die
Demo nicht gespielt bekomme?
Sooo toll ist es nicht. Aber ganz interessant 
Ich hatte auch D.X 7.0 drauf, aber das Spiel bestand auf 7.0a! Und hat es selbständig installiert. Versteh ich selber nicht.
MfG
Jana
Ist echt ziemlich geil das Spiel - sieht auch in 1280x1024 recht gut aus - aber vorallem die Atmosphäre ist sehr gut gelungen obwohl ich Trekkies hasse - macht es langsam richtig Spass!!!
Also - ich würde sagen kauft euch ruhig mal was anständiges - und einen Kommentar muss ich noch loswerden - hahahaha Directx5 ist ja wohl echt der Hammer - es gibt schon fast directx 8.0 also schnell mal das neueste holen - sonst bleibt irh auf der Strecke! : http://www.microsoft.com/directx/
ach und den Voyager TEst mit 90 % gibts hier: http://www.gzone.de/reviews/action/star_trek_elitefo…
Also - viel Spass - und bitte diesmal keine Beschwerden !
Danke
Ryan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HABS DURCH !!!
War echt sehr sehr sehr sehr gut - soviel Spass hat mir seit langem nichts mehr gemacht - aber mein einziger kritikpunkt ist das es nur ca. 15-20 Stunden dauert !!!
Keep palyin
Ryan
Ich bin grad in dem Roboterkampfschiff und mein eigenes Crewmitglied feuert auf mich, bis ich tot bin (ARSCH) >:frowning:
Der andere ist tot, hab kaum noch Munition und wenn ich diesen ARSCH ein bisschen totschiesse is die Mission n Reinfall! 
Was soll ich machen? Wohl verhindern das der eine stirbt?
Also ich find es ist ein wenig einfach. Als ich las, Egoshooter und Borg etc., da dachte ich die Gegner seien so schwer wie z.B. bei Unreal, U.T., Q3 Arena etc.
Gerade mal der „JÄGER“ war ne kleine Herausforderung.
Kommt noch was besseres?
Die Borg waren lasch, die Roboter erst recht und die Klingonen erst… naja die Harvester hören sich gefährlich an, mal schauen. 
Am Anfang kam ich mir vor wie ne Kindergartenmutti. Ständig irgendwem helfen oder aus gefährlichen Situationen retten oder befreien. Können die nicht selbst auf sich aufpassen? Und sowas nennt sich Elite-Truppe! Pah! Und dann renn ich mir den Arsch ab und rette meine Truppe und Tuvok ist enttäuscht von mir. Vulkanier! 
Aber so durch die Voyager zu rennen is schon irgendwie cool. Nur schade das man mit den Personen nicht interagieren kann und die meisten Räume sind auch geschlossen! 
MfG
Jana
Durch die Voyager latschen
Aber so durch die Voyager zu rennen is schon irgendwie cool.
Nur schade das man mit den Personen nicht interagieren kann
und die meisten Räume sind auch geschlossen!
IMHO wärs genial, wenn es wieder mal ein ‚Technical Manual‘ geben würde. Dann aber erstens so, wie hier bei Elite Force mit Q3-Engine und wirklichem rumlaufen. Und Replikatoren könnte man auch benutzen etc. Und zweitens am besten so, dass man auf möglichst allen sagen wir mal relevanten Schiffen (alte Enterprise, Enterprise A, Enterprise D, Enterprise E, Voyager, DS9, Defiant, Excelsior…) Besichtigungen machen könnte.
CU
Peter
Beim Spiel war doch so’ne Werbe- Anmeldekarte für den Fanclub bei, und da stand man bekäme einen Kommunikator wenn man sich anmeldet… nun ich hätte aber gerne einen Replikator (is doch praktischer:wink:, ob die das auch machen? *lol*
P.S.: Wieso werd ich von meinen eigenen Crewmitgliedern beschossen (hab ich in meinem vorigen Posting schon beschrieben)???
Wieso sterben die wenn SIE wollen und nicht wann ich will, und unendlich Munition ham se auch! >:frowning:
Um den Angriffen von meiner eigenen Crew zu entgehen, hat ich beschlossen das se beide sterben müssen (sonst muss ich es ja). Einer is ganz schnell (und freiwillig) gestorben, doch der andere der stirbt einfach nicht! Der war über ne halbe Stunde den Laserkanonen ausgesetzt (ich war ich Deckung gegangen und hab ihn beobachtet). Er hat weder zurückgeschossen noch ist er gestorben. Sowas nennt sich nun K.I. (oder in Engl.: A.I.)! Pah!
Wenn ich dann die Laserkanonen elemeniere, werd ich von dem Crewmitglied beschossen.
Überleben beide, werd ich von beiden beschossen! WARUM???
MfG
Jana
BUG!!!
Wenn ich dann die Laserkanonen elemeniere, werd ich von dem
Crewmitglied beschossen.
Hah! Ich dachte sch, ich wäre alleine auf der Welt! Weil mir ist dasselbe auch dauernd passiert. (Ein höllisch böser Bug!). Geschaft habe ich es dann, als ich das Level noch einmal begann und diesmal zügiger durchspielte (Wenn ein gewisser Zeiptpunkt vergangen ist, fangen Deine Freunde nämlich aus unerfindlichen Gründen an wild auf Dich zu schießen (aber nur in diesem Level zum glück!)). Da hilft nur eins…das Level nochmal (und diemal schneller) zu beginnen.
Danke für den Tipp, komm wohl nicht drumherum 
Du bist aber nicht allein!
Geh mal dahin:
http://bmn.tiberium.de/cgi-bmn/board/hthq/hthq-board.pl
Und dann zu Forum "Warum erschießen mich meine Leute"
Ich bin da „Shamana“! Da sind viele denen es so geht! Hoffentlich kommt bald n Patch raus!
MfG
Jana