Hallo, ich wollte mir letztens in einer Videothek Star Wars Battlefront 2 ausleihen, aber als ich fragte, sagte man mir, sie hätten nur Battlefront 3 da… Ich wollte wissen, ob es das jetzt gibt, oder ob das nen Fehler war, da ich noch nie davon gehört hab.
Freue mich über Antworten
Hallo,
das war dann wohl ein Fehler.
Wikipedia:
Berichten verschiedener Spielemagazine zufolge beauftragte LucasArts den britischen Spieleentwickler Free Radical Design mit der Entwicklung eines dritten Teils der Spielereihe. Im Dezember 2008 wurde jedoch bekannt, dass Free Radical Design den Vertrag mit LucasArts nach zweijähriger Entwicklungszeit an dem (noch nicht offiziell angekündigten) Spiel wieder verloren hatte und infolgedessen Insolvenz anmelden musste.
Vielleicht kommts ja noch!?
Naja… Videotheken und ihr „Fachwissen“… Da ist es wohl nicht so rosig.
Also mir wäre es absolut Neu, das irgendein Star Wars Battlefront 3 angekündigt wäre.
Das einzige, was in dieser Richtung demnächst (November) herauskommt ist das „Star Wars Battlefron Elite“. Dies aber nur für DS und PSP.
Vielleicht hat sie sich „vertan“ und meine Battlefield… Wobei es da eigentlich auch keinen „direkten“ dritten Teil von gibt.
Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen… Würde mich aber wundern, wenn es da „ganz still und heimlich“ eine Veröffentlichung gegeben hätte. Und wenn, dann taugt das Spiel ohnehin nichts 
Vorsicht übrigens mit Battlefield… Ich habe es nicht mehr zum laufen bekommen (XP-Rechner)… Muß aber nix heissen…
Gruß
Andreas