Hi,
Ich habe Star Wars Battlefront II (V. 1.0) und wenn ich das starte, startet er immer mit der Auflösung 800*600. Allerdings spiel ich immer mit 1280*1024 und muss das beim Start immer umstellen. Kann man das auch anders machen, das er automatisch immer mit 1280*1024 startet?
Ich weiß, das unter Vista sowas passieren kann, wenn man die Rechte nicht freigibt. Man muß das Spiel „als Administrator“ ausführen und dann bleiben die Einstellungen erhalten.
Unter XP lief das Spiel bei mir überhaupt nicht. Daher würde es mich mal interessieren, obs unter Vista läuft. Würde ich gerne mal wieder spielen (auch wenn beim letzten „Probespielen“ niemand mehr online war )
Hallo Andreas,
Ich habe Win XP Home Edition. Läuft bis auf die Grafikeinstellung aber einwandfrei! Bei Vista hatte er so heftige Bildstörung und Lags, dass spielen fast unmöglich war^^
Gruß
GURKE
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, wie gesagt. Bei mir lief es unter XP nicht „so richtig“. Deswegen konnte ich es auch nie spielen. Ich hatte aber auch das Problem, das dort nie jemand Online gezockt hat. Deswegen hat es mir auch keinen Spaß gemacht