Star Wars Episode 7

Ich würde gern wissen:

  • wann genau sie rauskommt
  • ab wieviel Jahren sie freigegeben ist
  • um was es ungefähr geht

Luke

Hey,

also angeblich soll der Film im Mai2015 kommen. Es gab aber bereits Gerüchte, das der Film auf Dezember 2015 geschoben wird.

Zur Alterfreigabe gibts natürlich keine Infos aber wenn wir uns an den anderen Teilen orientieren, dann ist ab 12 realistisch.

Details zur Handlung gibt es noch keine. Man muss leider davon ausgehen, dass die Geschichten aus Büchern und Comics jedoch völlig ignoriert werden und etwas neues geschaffen wird.

Hallo
-zu dem Erscheinungs ist noch nichts weiteres bekannt ausser das Jahr: 2015
-der Film wird vorraussichtlich ab 12 sein
-Im Film wird es um die neue Republik und die Ausmerzung der letzten teile des Imperiums gehen

Also erstmal Hallo. Ich finde, ein bisschen Höflichkeit ist nicht zu viel verlangt, wenn man eine Expertenanfrage stellt.

Genaue Angaben zu deinen Fragen wird dir niemand geben können, es wurden noch nicht besonders viele Informationen herausgegeben.

Was ich dir sagen kann ist, dass geplant ist, Episode VII 2015 in die Kinos zu bringen, wann genau steht nicht fest. Die Altersbeschränkung entscheidet sich erst, wenn der Film fertig ist, die Freigabe wird dann bei FSK beantragt und die prüfen das.
3. Der Film wird einige Jahre (ich glaube ca. 30) nach Episode VI spielen.
Regie führt J. J. Abrams und die Musik kommt von John Williams. Das ist alles, was ich weiß und viel mehr dürfte auch nicht bekannt sein.

Ebenso grußlos
Tobi

Hi,
ich denke, dass viele Star Wars Fans gespannt sind, was da mit der neuen Trilogie auf sie zukommt.
Nach einer kurzen Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass George Lucas definitiv nicht Regie führen oder in einer anderen entscheidenden Position Einfluss nehmen wird. Er soll lediglich als Berater fungieren. J.J. Abrams ist der Regisseur.
Erscheinungsdatum ist mit 2015 angegeben und die (amerikanische ) Altersfreigabe mit PG 13 - bei uns also höchstwahrscheinlich ab 12.
Handlung ist mir nicht bekannt - zwar wurden auch schon Mark Hamill und Carrie Fisher unter Vertrag genommen; allerdings ist es denkbar, dass sie nur in Rückblenden erscheinen.
Mit Sicherheit erfährt man mit der Zeit mehr über den Plot - bis dahin wird die Geheimniskrämerei ähnlich hoch sein, wie bei Avatar 2. Ist ja auch nachvollziehbar - dann ist der Hype zur Erscheinung umso größer, wenn die meisten Leute gar nicht genau wissen, was sie erwartet. Das Star Wars Universum für sich besitzt schon Anziehungskraft genug, meiner Ansicht nach.
MfG
Paulo

Hallo Luke,

leider stehen mir keine Quellen innerhalb des Disney-Konzerns zur Verfügung; so kann ich auch nur das sagen, was Disney so hat verlauten lassen, nämlich daß das Erscheinungsjahr 2015 sein wird (ob im Sommer oder erst zur Vorweihnachtszeit steht wohl noch nicht fest). Die FSK kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht angegeben werden. Der Inhalt ist bekanntermaßen die Fortsetzung der Episode VI.
Leider kann ich dir nicht mehr mitteilen.

Möge die Macht mit dir sein!
Darth Petrus

Hoi.

Episode VII wird 2015 in die Kinos kommen, Regie führt J.J. Abrams, Michael Arndt sitzt bereits am Drehbuch, die Konzeptkünstler Doug Chiang und Iain McCaig machen sich schon so ihre Gedanken und sind auf jeden Fall mit am Start, John Williams wird wieder den Soundtrack beisteuern. Carrie Fisher und Marc Hamill schienen mir zuletzt (Star Wars Celebration Europe Ende Juli in Essen) auch nicht mehr wirklich zu leugnen, dass sie nochmal in ihre Rollen schlüpfen werden.

Was die wirkliche Handlung des Films angeht, bewahren aber alle Involvierten eisernes Schweigen. Und das ist doch eigentlich auch gar nicht so verkehrt, da können wir uns wenigstens noch ein bisschen überraschen lassen. :wink:

http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_VII

Ciao Garrett

es soll ab 2014 los gehen und dann jedes jahr einer raus kommen es sind zwei verschide geschichten einmal vor den erschinen fimen und da nach wenn mann den geruchten glauben kann und es sollen 6 filme werden die endweder ohne oder ab 6 ab den 15 .3 wird mehr von der geschichte preis gegeben bei der deutschen fan seite ich hoffe da mit kanst du was anfangen

HI KlenLuke,

Der 7Teil kpmmt im Sommer 2015 raus .Er wird wahrscheinlich ab 12 sein wie die anderen Teile davor.
Luke S. wird alt sein deswegen könnte man es als `` Ära des neuen Jedi Ordens ´´
Mehr ist mir nicht bekant.

Gruß Max

Da das alles noch in den Sternen steht, weiß ich darauf leider auch keine Antwort.

Der erste Bericht vom Set von JJ Abrams:
http://www.youtube.com/watch?v=XfNiC9iKM0Q

Schaut doch ganz gut aus. :smiley:

im Dezember 2015 kommen der erste raus. Da soll es alles zwei Jahre einen Hauptfilm zu Star Wars geben und dazwischen vielleicht noch ein oder zwei Spinoffs.

Hier ist noch etwas witziges: http://your-foto.de/star-wars-poster/

Ein Star Wars Gif . sehr nettgemacht