Star-Wars-Figuren

Hallo,
für folgende Fragen brauche ich Hilfe:
Was haben eine Star-Wars-Figur und ein ehemaliger Minister gemein?
Und Krabbeltiere tragen ihren Namen, deren Unterfamilie?
Es wäre zu schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
karamasov

Jar Jar Binks und Dobrindt nerven beide wie Sau und alle sind froh, dass sie in der Fortsetzung nicht mehr vorkommen?

1 Like

Hallo,
Ihre Antwort entbehrt ja nicht eines gewissen Witzes, bringt mich aber in der Sache nicht weiter
(z.B. Name der Krabbeltiere)?

Servus

Ich habe mir zuvor schon alle Minister sei 1947 durchgeschaut und bin eigentlich ein großer SW Fan. Ich finde da aber absolut niemanden, der als Lösung in Frage kommen könnte :man_shrugging: