gibt es eine Möglichkeit die EXP auf 0 zu stellen, bzw. das erhalten von EXP zu verhindern?
Grund:
Egal wie ich auf Taris spiele, sind meine Charaktere immer mindestens auf Level 6 (selbst wenn ich viele Sachen abkürze bzw. viele Quests nicht annehme). Und dadurch gehen mir wichtige Fähigkeitenpunkte als Jedi durch die Lappen.
Hab zwar auch keine Lösung dafür, aber mal ne Gegenfrage. Hab hier noch Kotor 1 und 2 liegen. Ich glaube den zweiten Teil hatte ich noch nicht mal durchgespielt.
Laufen die Spiele auf Windows 7 überhaupt noch (falls vorhanden)?
Kann mir vorstellen, das sie heute ziemlich „altbacken“ aussehen, obwohl sie damals ja ziemlich toll aussahen.
Würd mich jetzt mal interessieren, falls die Fragen überhaupt zu beantworten sind
Eigentlich sahen sie immer schon ziemlich mies aus. Ziemlich leblose Landschaften und so. KoToR lebte sehr stark von der Story - und das finde ich eigentlich auch gut so. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich den ersten Teil deutlich besser fand, als den zweiten.
Aber jetzt die ganzen Schubladen durchsuchen und schauen wo sich jetzt dieses Spiel befindet, das dann einlegen und installieren… Och… Und dann gehts am Ende gar nicht oder sieht doch schon älter aus, als die Erinnerung daran
Moin!
Ist zwar schon ´ne Weile her bei mir, aber war es nicht so, dass man klicken musste, um aufzusteigen? Meine mich zu erinnern, dass man einfach alles auf Level 1 spielen konnte bis man zum Jedi wird und dann erst die Levelaufstiege machte (wobei die Kämpfe dann schon knackig werden).