Hallo,
morgen Abend kommt o.g. Animationsserie, Folgen 52-55 als ein Film zusammengefasst auf Super RTL.
Mein Sohn will das unbedingt angucken, inspiriert von Lego Star Wars/Clone Wars.
Da ich mich mit Star Wars etc. nicht beschäfte und diese Filme und Serien nicht kenne…naja…lange Rede, kurzer Sinn…ist das für einen 7-jährigen geeignet (jetzt mal unabhängig von der Sendezeit 20.15-22.00)?
Danke
Michl
hallo
Da ich mich mit Star Wars etc. nicht beschäfte und diese Filme
und Serien nicht kenne
ich auch nicht
ist
das für einen 7-jährigen geeignet (jetzt mal unabhängig von
der Sendezeit 20.15-22.00)?
die serien sind auf dvd ab 12 wenn ich das richtig dehe.
du redest jetzt von diesem film ?
http://www.cinefacts.de/kino/23991/star_wars_the_clo…
der ist auch fsk ab 12.
der filmdienst schreibt in seiner kurzkritik:
In den Wirren der Klon-Kriege wird der Sohn eines mächtigen Kriminellen von der „Dunklen Seite der Macht“ entführt, um die Schuld der Konföderation in die Schuhe zu schieben und den Vater gegen die Jedi-Ritter aufzuwiegeln. Zusammen mit einer Schülerin wird Anakin Skywalker beauftragt, das Baby zu retten und mit Hilfe des Jedi Obi-Wan Kenobi und der Senatorin Amidala das Komplott aufzudecken. Aufwändig gestaltete 3D-Variante der gleichnamigen Animationsserie, die lediglich eine weitere Fernsehadaption des Stoffs einleitet und vor allem das Interesse an George Lucas’ Merchandising-Universum wecken will. - Ab 12.
(quelle: KiM/Filmdienst)
entscheide selbst . . .
grüße