Hey Leute,
Das kommt jetzt vielleicht komisch rüber, aber bei clone wars gibt es ja viele klone. Und es gibt captain rex. Was ich mich jetzt gefragt habe ist was die striche auf seinem Helm und Händen und überall bedeuten. Ich dachte mir vielleich für Abschüsse, abgeschossene Droiden, verlorene Schlachten oder verlorene Brüder… Habt ihr Ideen??
Danke schon im vorraus
Alena 
Hallo Alena,
soweit ich weiß, kommen die Streifen daher, dass Rex die traditionelle Rüstung (Phase I) der 501. Legion trägt. Wenn du mehr über seine Ausrüstung erfahren willst, kann ich dir den Artikel über Rex auf Jedipedia.de empfehlen: http://www.jedipedia.de/wiki/Rex
nach der ewig langen Biografie kommt der Punkt „Ausrüstung“ in dem seine Rüstung und seine Waffen näher beschrieben werden.
Ich hoffe meine Antwort hilft dir 
MfG Magnus
Mit CloneWars bin ich nicht ganz so vertraut, denke aber, dass es die einzelnen Regimenter oder Kampfgruppen sind?
Hi Alena,
aus meiner Sicht sind die Striche die Rangabzeichen, bin mir aber nicht sicher. Ich hatte mal irgendwann eine Seite, wo jeder einzelne Charakter vollständig erklärt war, aber ich hab die leider auf Anhieb nicht gefunden… wenn ich mich nochmal erinnere gebe ich Dir Bescheid.
Viele Grüße
dellebbes