Star Wars The Clone Wars auf Deutsch

Hallo,habe das Spiel Star Wars The Clone Wars (ab 6) für Nintendo DS gekauft. Auf der Verpackung steht : komplett in Deutsch.
Leider habe ich alles in Englisch und weiß gar nicht,wo man es umstellen kann.Wer kann mir helfen? danke

Bist du dir sicher das im Spiel nicht nur der Text auf deutsch ist?

Das weiß ich halt nicht. Wenn aber auf der Verpackung steht : Komplett ind Deutsch ! dann erwarte ich nicht nur Bedienungsanleitung, sondern auch das Spiel,

Bist du dir sicher das im Spiel nicht nur der Text auf deutsch
ist?

Kann ich es im Geschäft umtauschen? Hab den Kassenzettel

Bist du dir sicher das im Spiel nicht nur der Text auf deutsch
ist?

Hallo.
Sorry, aber mit Nintendo DS kenn ich mich gar net aus, aber üblicherweise stellt man die Sprache über Options im Menü ein. Viel Glück.

Hallo Denisa1,

mein Wissensgebiet sind die Star Wars Filme. Leider kenne ich mich mit Nintendo DS überhaupt nicht aus und kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

So, für alle,das Problem ist gelöst. Das Nintendo war von Anfang an falsch eingestellt,sogar auf japanisch.Also falls noch jemand so ein Problem hat : einfach Karte raus,nochmal einschalten, bisschen bei Einstellungen suchen,und dann Deutsch wählen.

Ich bedanke mich trotzdem für alle Antworten

Hallo.
Sorry, aber mit Nintendo DS kenn ich mich gar net aus, aber
üblicherweise stellt man die Sprache über Options im Menü ein.
Viel Glück.

Guten Abend,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war unterwegs. Leider muss ich dir auch sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie du die Sprache umstellen kannst, da ich weder das Spiel noch einen Nintendo DS habe.

Viele Grüße,
Marcel Beiß