Hi,
ich stell die Frage mal hier. Sie passt zwar auch zu den Filmen, aber die davon gibts ja einen Teil (noch?) nicht.
Demnächst kommt ja der 3. Teil von Star Wars in die Kinos. Somit sind die ersten 6 Geschichten erzählt. Es gibt aber glaub ich noch mehr Star Wars Teile/Bücher (ich glaub insgesamt 9).
Was passiert in den letzten 3 Bänden?
Anscheinend ist ja eine weitere Verfilmung nicht geplant. Ist die Story nicht gut? Sind da alte Charaktere auch wieder dabei, oder gehts um was ganz anderes?
Grüße
MICHAEL
Hi!
Die nächsten Bücher heissen:
Die Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
Es ist die Fortsetzung nach Episode 6.
Allerdings gibt es noch viele andere Bücher die z.B. vor Episode 1 spielen oder auch zwischen den Episoden
und auch nach den vorher genannten Büchern.
Wenn du willst, kann ich dir einige weitere Büchernamen per e-mail zusenden, weil es wirklich schon sehr viele sind.
Gruß, Luisa
Die nächsten Bücher heissen:
Die Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
Es ist die Fortsetzung nach Episode 6.
Und kommen da auch wieder bekannte Gesichter vor, oder ist die Story eine ganz andere (welche? - ungefähr)?
Sind die Geschichten so gut, dass sie für einen Film herhalten könnten oder sind die nicht so erwähnenswert, (Geschmäcker sind zwar verschieden, aber trotzdem die Frage)?
Wenn du willst, kann ich dir einige weitere Büchernamen per
e-mail zusenden, weil es wirklich schon sehr viele sind.
Eine Liste wär nicht nötig, da es nur eine allgemeine Frage war. Ausser du hasst ganz heisse Lesertips, dann kannst du mal ne kleine Liste schicken.
Grüsse und schöne Pfingsttage
MICHAEL
Und kommen da auch wieder bekannte Gesichter vor, oder ist die
Story eine ganz andere (welche? - ungefähr)?
Ja, es kommen wieder Luke, Leia, Han und Chewie vor und die Geschichte steht natürlich in der altbewährten Star Wars- Tradition.
Sind die Geschichten so gut, dass sie für einen Film herhalten
könnten oder sind die nicht so erwähnenswert, (Geschmäcker
sind zwar verschieden, aber trotzdem die Frage)?
Also ich fand die Bücher super und ich muss sagen, dass ich bis jetzt von keinem Star Wars- Buch enttäuscht war.Aber am besten ist immer selber lesen.
Eine Liste wär nicht nötig, da es nur eine allgemeine Frage
war. Ausser du hasst ganz heisse Lesertips, dann kannst du mal
ne kleine Liste schicken.
Jedi Padawan (Reihe: 20 Bücher)
Clone Wars (3 Bücher)
Labyrinth des Bösen (unmittelbar vor E.3)
Young Jedi Knights (6 Bücher)
Und natürlich die Bücher zu den Filmen.
(Die meisten Bücher sind von Blanvelvet, Heyne oder Dino)
Grüsse und schöne Pfingsttage
MICHAEL
Wünsche ich dir ebenfalls!