Starcraft BW im Battlenet

Hallo,

ich habe eine kleine Frage und zwar:

Ich habe mir damals,als Starcraft raus kam,das Spiel und später das Addon gekauft. Meine beiden Spiele entsprechen dem damaligen Verkaufsversionen. Ich habe in den Jahren immer nur offline gespielt.

Ich habe jetzt aber mal den neuesten Patch heruntergeladen und wollte mich mal ins Battlenet wagen,aber ich komme nicht herein.

Ich bekomme nämlich eine Meldung a la: Wir können Ihr Spiel nicht erkennen,deinstallieren und neuinstallieren Sie das Spiel,ansonsten benachrichtigen Sie einen Administrator…

Kann es sein,dass jemand in all den Jahren, meinen User-Key benutzt hat (Wie auch immer) und damit Blödsinn gemacht hat und gesperrt worden ist und das der Grund ist warum ich nicht herein komme?

Ich wüsste nämlich sonst nicht,woran es liegen könnte. Ich führe das Spiel als Admin aus und bei der Firewall ist es auch freigegeben. Das Spiel habe ich auch schon öfters neu installiert. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt oder kann mir was dazu sagen?

mfg

hi!

also am cd-key kann es nicht liegen, es kann zwar immer nur einer mit dem key im bnet eingeloggt sein, aber wie viele den key benutzen, ist völlig egal.

mfg
blood

Hmm ok danke,dann werde ich mich mal an Blizzard wenden. Vll wissen die ja woran es scheitert

Hi,

es könnte auch an deiner CD liegen.
Das Problem hatte ich mit Diablo2.

Meine Lösung:
Auf der Battlenet Homepage einen Account anlegen und deine CD Keys mit dem Account verbinden (CD Key eingeben). Dann kannst du dir auf der Battlenet HP die gepatchte Version runterladen und installieren. Ist auch praktisch da du auch nicht mehr die CD im Laufwerk benötigst.

Gruß Loop

Ich finde die richtige Seite nicht,kannst du mal den Link geben?

Wenn ich auf ner Battlenet-Seite von Blizzard bin,dann steht da immer etwas von WoW… ich weiß nämlich nicht,ob ich da richtig bin :confused: