Starcraft oder Diablo 3?

worauf freut ihr euch mehr drauf?
wird sc oder diablo fortsetzung besser oder kann man den spielspaß nicht vergleichen?

hat schon jemand eins der beiden games gespielt(beta z.b.)? was gibs zu berichten?

also ich hoffe das blizzard diese spiele nicht gleichzeitig rausbringt, damit ich noch rauskomme. ich habe mit beiden games viel zeit verbracht und weiß garnicht worauf ich mich mehr freue :wink:

SC und Diablo kann man ja nicht vergleichen. Ich hab SC nie besonders gemocht (im Allgemeinen Echtzeitstrategie nicht) aber Diablo2 hab ich ziemlich viel gezockt. Als raus kam, dass D3 in Entwicklung ist, hab ich wieder D2 installiert und ne Weile gespielt. Aber irgendwann wurds ziemlich langweilig - ich habs halt vor paar Jahren fast täglich gespielt.

Ich hoffe, dass D3 den Spass von D2 bringt, aber sich genug unterscheidet um nicht D2-Veteranen schnell anzuöden.

Demos gibts meines Wissen noch keine.

Also mich hat weder das eine noch das andere jemals „begeistert“. Ich fand damals schon Diablo 2 absolut veraltet und lächerlich.
Keine Ahnung, was alle daran so toll finden. Die bisherigen Videos (Gamestar) haben mich jedenfalls nicht gerade begeistert. Alles so triste Höhlen…
Also da lob ich mir doch so ein schönes Sacred 2 mit Witz und Humor, einer Wunderschön gestalteten Welt und Abwechslung. Besser kann man es nun wirklich nicht machen.
Das ist meine(!) Meinung

Gruß
Andreas

also ich hoffe das blizzard diese spiele nicht gleichzeitig
rausbringt, damit ich noch rauskomme.

Moin,

also soviel ich mitbekommen habe, soll Starcraft 2009 kommen und Diablo 2010… was ich persönlich sehr schade finde, da ich deine eingehende Frage eindeutig mit DIABLO!!! beantworten würde :wink:

LG,
Susa